Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

yess!! ireland!! die Kämpfer haben es sich wirklich verdient, allein das nicht-weiterkommen wegen henry damals hat mir dieses land so sympathisch gemacht, aber die fans toppen sich regelmäßig selbst…

tut mir für die Türken zwar leid, aber ihr wisst es selbst eigentlich auch, wäre im Endeffekt kaum verdient gewesen… und euer Trainer hätte sich weiter geil gefühlt…

Glückwunsch Irland!

441520.jpg

Ja, ich hoffe mal die nächste EM besteht aus 32 Teams, und dafür wird die Quali abgespeckt. Ich glaube davon haben alle am meisten. Die großen Länder haben sowieso kein Bock auf diese Pflichtveranstaltungen, und die Kleinen könnten dann ab und zu bei einem Turnier mitmachen. Und: Die EM geht dann nochmal etwas länger :)
Diese Drittplatzregelung ist jedenfalls sehr bescheuert, und hat auch keinen sportlichen Wert, weil hier Spiele gegen unterschiedliche Gegner verglichen werden.

Wie ich es heute schon sagte: Wer zu früh feiert, feiert meist umsonst.Gestern Autokorsos in ganz Deutschland war unnötig :lol:

Die Leute gestern haben einfach nur den Sieg gegen Tschechien gefeiert und nicht den Einzug in das Achtelfinale. Nach 8 Jahre wieder EM-Sieg, musst du verstehen.

ach italien :roll:

ehrlich gesagt hätten wir es auch nicht verdient :(

emre mor :mel: ist er nicht süß? :mel:

Ja, ich hoffe mal die nächste EM besteht aus 32 Teams, und dafür wird die Quali abgespeckt. Ich glaube davon haben alle am meisten. Die großen Länder haben sowieso kein Bock auf diese Pflichtveranstaltungen, und die Kleinen könnten dann ab und zu bei einem Turnier mitmachen. ...

Nöö, 24 sind schon ok, denn wie lange sollte denn sonst die Sommerpause für die Profis dauern??? Was die "Kleinen" bisher auf dem Turnier gezeigt haben, war durchaus beeindruckend, man darf ja übrigens nicht vergessen, dass die EM ja auch einSpielermarkt ist...

Zurück
Oben