Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

frankreich irland 2:0
england island 2:0
spanien italien 1:0
deutschland slowakei 2:1
polen schweiz 0:0 (6:4 n.E.)
kroatien portugal 2:1
wales nordirland 1:0
ungarn belgien 1:3

frankreich Irland 3:0
england island 2:0
spanien italien 2:0
deutschland slowakei 3:0
polen schweiz 3:1
kroatien portugal 1:2
wales nordirland 2:0
ungarn belgien 2:1

ich hoffe mal dass ein paar Tore mehr fallen als in der Vorrunde…

:tr1::tr1::tr2::tr1::tr1:

:al1::al1::al2::al1::al1:

- - - Aktualisiert - - -

Ach scheiße doch nicht. Ich dachte ihr wärt als beste dritte weiter gekommen.:bussi:

- - - Aktualisiert - - -

:D

yess!! ireland!! die Kämpfer haben es sich wirklich verdient, allein das nicht-weiterkommen wegen henry damals hat mir dieses land so sympathisch gemacht, aber die fans toppen sich regelmäßig selbst…

tut mir für die Türken zwar leid, aber ihr wisst es selbst eigentlich auch, wäre im Endeffekt kaum verdient gewesen… und euer Trainer hätte sich weiter geil gefühlt…

Es wäre nicht verdient gewesen ja aber trotzdem wäre das richtig geil wenn wir weiter gekommen wären denn im Achtelfinale wäre ich mir sicher das wir sogar in die nächste Runde gekommen wären.Es ist nunmal nicht die Mannschaft von 2008 heute ist heute damals war damals.WM 2018 werden wir hoffentlich dabei sein und der Rest der Welt zeigen wozu wir im Stande sind udn Fatih Terim wird nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen und hoffentlich wird Arda besser werden und Emre Mor der Augenstern der Mannschaft ich gönne es ihm.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag die Iren die haben es verdient da sie gekämpft haben wie ein Stier deshalb gönne ich es denen und bin selber ein Fan vom Land Ireland wollte imme rmal schond ahin das hatte ich schon lange vor.

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich - Irland Frankreich gewinnt
England - Island Island kommt weiter :D
Spanien - Italien Sieg Spanien
Deutschland - Slowakei Deustchland gewinnt
Polen - Schweiz Sieg Polen
Kroatien - Portugal Kroatien könnte es knapp Gewinnen aber das Spiel ist schwer aber wer Spanien schlägt kann jeden schlagen.
Wales - Nordirland Wales siegt
Ungarn - Belgien Remis dann Verlängerung vlt Elfmeterschießen

Zurück
Oben