duke
Top-Poster
Bleibt er den Trainer?
hoffentlich nicht!
Bleibt er den Trainer?
Bleibt er den Trainer?
Nein, es wird spekuliert das er zurück zu Galatasaray geht um dort an alte Erfolge anzuknüpfen. Was man Fatih Terim sagen und lassen muss, er ist nur erfolgreich mit einer Mannschaft und das ist eben Galatasaray.
Sollte er aber gehen bin ich sehr gespannt wer an seiner Stelle den Trainerposten übernimmt.
Wundert mich jetzt aberfrankreich irland 2:1
england island 0:1
spanien italien 2:1n.V
deutschland slowakei 3:1
polen schweiz 1:1 (5:3 n.E.)
kroatien portugal 2:3
wales nordirland 1:2 n.V
ungarn belgien 0-2
Ziemlich verbittert sowas zu hören von jemanden dessen Land Letzter in der Quali war, zudem hinter den Färöer Inseln![]()
Das ist immer die Frage, wer kommt dann danach.....denn eins muss man auch sehen, er hat immerhin die Mannschaft qualifiziert....scheisse waren auch nur die ersten zwei spiele.....was natürlich ausreicht, um nicht weiter zu kommen, aber wenn man bedenkt, dass sie nur die zwei spiel....wobei beim ersten spiel bin ich mir auch nicht so sicher.
Weil wenn viele schreien, er solle gehen, die sollen sich auch im klaren sein, dass ein grösserer Depp kommen könnte.
Nein, es wird spekuliert das er zurück zu Galatasaray geht um dort an alte Erfolge anzuknüpfen. Was man Fatih Terim sagen und lassen muss, er ist nur erfolgreich mit einer Mannschaft und das ist eben Galatasaray.
Sollte er aber gehen bin ich sehr gespannt wer an seiner Stelle den Trainerposten übernimmt.
Abwehr: Sener Özbayrakli, Hakan Balta, Serdar Aziz, Caner Erkin
Mittelfeld: Töre, Arda, Oguzhan, Tufan, Selcuk
Sturm: Burak Yilmaz
Man sehe keinen Mehmet Topal der als 6er (ZDM) auf die IV Position musste.
Kein Hakan Calhanoglu der bis auf das Spiel gegen Tschechen als ZOM/ZM rechtsaußen spielte (völlig verschenkt).
Kein Gökhan Gönül der fast die komplette Rückrunde in der Liga ausfiel und kein Spiel bestritt. Verdrängte einfach ohne fünkchen Leistung zu zeigen Sener Özbayrakli (Terims Liebling). Das ist der Spieler der immer überlaufen wurde.
Trotz Signalen hat man einen Ömer Toprak (Leverkusen) nicht mitgenommen. Auch einen Aytac Sulu (Darmstadt) hat man nicht mitgenommen, der vom Kicker zu einem der besten Innenverteidiger der BL gewählt wurde.
Wer sich daran erinnert, Toprak wollte wegen Töre nicht in der NM spielen. Töre wurde nicht mitgenommen, die Konsequenz von Terim war Toprak ebenso nicht mitzunehmen
Serdar Aziz neben Simon Kjaer einer der besten Innenverteidiger der Türkischen Süper Lig der sich kurz vor der EM verletzte. Konsequenz von Terim sah dann so aus:
Gökhan Gönül --- Hakan Balta --- Mehmet Topal --- Caner Erkin
----------------Ozan-------Oguzahn------Selcuk--------
-------------Hakan---------------Cenk------------Arda----
(So spielte man gegen Kroatien mit einer Aufstellung die Terim zuvor nie gespielt hat! Mit spielern auf der völlig falschen Position)
Zu Gökhan Gönül alles gesagt. Hakan hat solide gespielt an ihm kann ich keine Kritik äußern, Topal jedoch ist ein Mittelfeldspieler und kein Verteidiger. Er ist ein Abräumer und Motor im Mittelfeld und in der Abwehr vollkommen verschenkt.
Auch Caner Erkin war eine sehr kritische Position. Auch wenn er in der Quali gespielt hat, wurde er bei Fenerbahce für die restlichen Spiele suspendiert wieso er auch zu Inter Mailand gewechselt ist und auch keine Pflichtspiele hat für die restlichen Süper Lig Partien (6+ Spiele).
Dabei hatte Terim Ismail Köybasi vom Meister Besiktas JK der im letzten Spiel die Tschechien schwindelig gespielt hat.
_________
Die Spiele gegen Kroatien und Spanien völlig verschenkt, vor allem gegen Kroatien war viel mehr drin als einige glauben wollen. Kroatien ist eine starke Mannschaft aber in der Abwehr anfällig bei viel Druck und den hätte man mit einem Emre Mor zu beginn und Oguzhan auf die 10er Position bewirken können. Zudem kam Burak für die letzten 20 Minuten und war völlig verschenkt!
Wenn die Türkei draußen ist, dann nur wegen Fatih Terim.
Der Mann hat vor allem das Spiel gegen Spanien völlig hergeschenkt. Spanien ist verstammt stark aber das bedeutet nicht, dass du dich ohne dich zu wehren 3-0 abfertigst wobei auch hier das 3-0 ein Abseitstor war.
Die Iren haben es sich verdient. Ich persönlich bin im laufenden Wettbewerb für Ungarn, Wales und Schland auch wenn der Scholl sich endlich die Zähne richten sollte dieses Fischstäbchengesicht.
"Toprak wollte wegen Töre nicht in der NM spielen."
Warum das denn? Finde ich aber auch blöd....naja jetzt wart ich mal ab was der Grund war.
Ansonsten zum Thema Trainer....da bin ich nicht informiert und ihr werdet schon wissen.....
"Solange Töre bei der Nationalmannschaft spielt, möchte ich nicht mehr spielen" - Zitiat Toprak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen