Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Die Nationalmannschaft Mykonos.. ähm Griechenland ist halt zur zeit scheiße drauf patrida. Diese Berufsfischer aus Färöer werden beim nächsten aufeinandertreffen in einer quali für diese Frechheit die sie hatten bezahlen müssen dort landen wir nämlich noch vor ihnen als vorletzter in der Gruppe:D

Na wenigstens hast du Humor :D. Wird schon wieder.

Ich denke schon....zeigt vielleicht auch das der ein oder andere noch nie von einer Frau verlassen wurde :)

Wie Frauen ticken und wieso das so ist....wird Mann wohl nie erfahren...darauf können wor uns einigen...wie man mit ihnen umgehen muss dagegen schon

Ok, das kann man so stehen lassen.

Willst Du mir sagen, Du hast das Frauenversteherbuch studiert?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da kannse lange studieren....da gibt es nix zu verstehen...man kann aber gewisse Dinge mit der Zeit lernen wie Frau auf was reagiert etc.
Wenn man von Haus aus eher der Pantoffelheld ist...dann wirds wohl nix :)
Jeder hat da so sein Rezept, bei manchem funktionierts, bei anderen nicht...

Ich fände es tragisch wenn Kroatien gegen eine Mannschaft verliert die im gesamten Turnier bisher nicht 1 Spiel gewonnen hat!

Tut sie aber nicht. Kroatien ist nicht eine der dreien Mannschaften, mit denen es Portugal zu tun gehabt hat.

Ich find Kroatien ein wesentlich schwereres Kaliber, als Ungarn, Österreich und Island.

Tut sie aber nicht. Kroatien ist nicht eine der dreien Mannschaften, mit denen es Portugal zu tun gehabt hat.

Ich find Kroatien ein wesentlich schwereres Kaliber, als Ungarn, Österreich und Island.
Ich sehe das auch so...aber von Natur aus genieße ich das immer mit Skepsis...
Rezept sollte sein sein Spiel zu machen und Ronaldo ganz schnell die Moral zu nehmen

Da kannse lange studieren....da gibt es nix zu verstehen...man kann aber gewisse Dinge mit der Zeit lernen wie Frau auf was reagiert etc.
Wenn man von Haus aus eher der Pantoffelheld ist...dann wirds wohl nix :)
Jeder hat da so sein Rezept, bei manchem funktionierts, bei anderen nicht...

Ich hab Deine Antwort an Lilith (pro po Lilith...war die nicht vor Eva da? Hat Eva nicht ihr den Adam ausgespannt? Da war doch was) gelesen und stimme Dir vollkommen zu....

Ich dachte schon, Du wärst ein Frauenversteher. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe das auch so...aber von Natur aus genieße ich das immer mit Skepsis...
Rezept sollte sein sein Spiel zu machen und Ronaldo ganz schnell die Moral zu nehmen

Ich bitte drum....

fußball ist oftmals ungerecht! drei tolle spiele, dann ein schlechtes, und man ist raus! drei olala spiele, dann ein gutes, und man ist weiter!

Ich hab Deine Antwort an Lilith (pro po Lilith...war die nicht vor Eva da? Hat Eva nicht ihr den Adam ausgespannt? Da war doch was) gelesen und stimme Dir vollkommen zu....

Ich dachte schon, Du wärst ein Frauenversteher. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte drum....
Gibt keine Frauenversteher....nur welche die sich dafür halten und sich dann wundern warum sie verlassen werden

Yep, Lilith wollte sich nach mancher Mythologie nicht Adam unterordnen, war wohl auch nicht geschaffen aus seiner Rippe. Und gerade weil sie die Ur-Feministin und Gleichstellungsbeauftragte war, musste sie ja quasi sofort ihren Hut nehmen.Tja..:bambi: :)

Check check adam und eva libes geflüster ,frauen versteher , bild der frau ..

Wo bin hier gelandet?

Zurück
Oben