Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Frankreich hätte fast alle meine Berechnungen im ersten Spiel zerstört. So mit dem Sieg dürfen sie sich ein Unentschieden gegen Albanien erlauben :-)

der sieg geht klar. hätten es schon in hz eins klar machen müssen. der elfmeter warn geschenk von evra, völlig unnötig das foul!

Das war doch ein Superspiel von Rumänien, knapp verloren, diszipliniert agiert und durch ein Klassetor nur unglücklich verloren. Müssten als 2. durchkommen, die Schweiz hat zwar individuell bessere Spieler zum Teil, aber so diszipliniert spielen die nicht.

Was für ein elendig schlechter magyarischer Sinti und Roma dieser Schiri. Erst den Elfer in der 2. HZ für die Rumänen nicht geben, danndas Stürmerfoul von Giroud nicht sehen beim Tor. 1:1 wäre verdient gewesen.

Frankreich wurde beim Elfer auch beschissen. Urs Meier sacht: Kein Elfmeter. Vorher schon Foul. Ausgeglichen.

stimmt schon. das tor von giroud war ja auch nicht astrein. unterm strich haben die franzosen verdient gewonnen. dennoch hat sich rumänien mehr als ordentlich verkauft.

Was für ein elendig schlechter magyarischer Sinti und Roma dieser Schiri. Erst den Elfer in der 2. HZ für die Rumänen nicht geben, danndas Stürmerfoul von Giroud nicht sehen beim Tor. 1:1 wäre verdient gewesen.

O man ich qürde mich schämen mit diese Flagge im Hintergrund, jemanden rassistisch zu beschimpfen. . Klar hat der shiri fehler gemacht aber die Franzosen haben letztendlich verdient gewonnen..

Zurück
Oben