Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Was machen Idioten wie Sie, die keine Ahnung von Fußball haben, im Sportforum? Es wurde klar bewiesen, dass die Rumänen um einen Elfmeter in der 1. HZ beschissen worden sind und dem Tor von Giroud ging ein Stürmerfoul voraus. 1:1 wäre gerecht, alles andere ist Schwachsinn.

Du gehendermülleimer , ab ins Bettchen und lass die finger von Fußball. .

Du gehendermülleimer , ab ins Bettchen und lass die finger von Fußball. .

Menschlicher Abschaum wie Sie hat hier nix verloren. Bei Ihnen wäre jede Kugel zu schade.

- - - Aktualisiert - - -

geht eher um die rassistische Beleidigung von Ihnen gegenüber dem Schiedsrichter ;)

Sinti und Roma ist natürlich auch rassistisch, deswegen wurde das Sinti und Romaschnitzel in Niedersachsen von der Karte genommen. Mit der Political Correctness kann man es auch übertreiben.

Menschlicher Abschaum wie Sie hat hier nix verloren. Bei Ihnen wäre jede Kugel zu schade.

- - - Aktualisiert - - -

Sinti und Roma ist natürlich auch rassistisch, deswegen wurde das Sinti und Romaschnitzel in Niedersachsen von der Karte genommen. Mit der Political Correctness kann man es auch übertreiben.

Ob Sie damit ein Problem haben oder nicht ist eher sekundär bei diesem Beispiel. Die Bezeichnung magyarischer Sinti und Roma ist in jenem Fall eben nunmal abwertend gemeint. Wobei ich mit Ihnen konform gehe, dass der Schiedsrichter einen eher schlechten Job gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ajajaj dieses Gesieze die ganze Zeit :D

finde es gerade geil wenn er dann zwischendrinn total beleidigend wird aber wenigstens die Form wahrt er, muss man ihm lassen :lol: :veles:

Ein Auftaktspiel war ist und wird auch nie leicht sein, die Erwartungshaltung in Frankreich ist eine andere als in Polen, Österreich oder der Schweiz, da zählt von Anbeginn an nur der Titel. Ist auch in anderen Nationen nicht anders, Rumänien als Gegner hat sich wie erwartet als sehr zäher Brocken erwiesen. Deschamps muss sich überlegen wie genau er spielen lassen will und auch sein Team darauf einstellen. Es ist aber jetzt müßig zu sagen gegen größere kriegen sie auf diese Weise Schwierigkeiten. Zunächst einmal werden sie gegen größere Teams (außer gegen die Defensivstarken Teams wie Belgien oder Italien z.b) mehr Raum kriegen und zum anderen ist da die Tatsache, dass von den großen niemand in den letzten Jahren vollends überzeugen konnte. Es war jetzt gerade mal das erste Spiel des Turniers, man muss dem Team dort Zeit geben und zudem auch mal abwarten was die anderen so abliefern. Spanien hat 2010 beispielsweise das Auftaktspiel mit 0:1 verloren und hat am Ende den WM Titel geholt. Italien 82 hat in der ganzen Vorrunde nicht überzeugt zu Beginn und dann auf einmal gabs die Leistungsexplosion. Sind zwar keine Heimturniere, aber wenn man als ein Topfavorit ins Turnier geht ist das generell nicht immer leicht.

Zudem wird die Equipe sehr sehr kritisch seit einigen Jahren betrachtet, im Grunde schon seit dem blamablen Vorrundenaus 2008 geht man mit dem Team hart ins Gericht, der Höhepunkt war das Fiasko 2010, zwar ist davon so gut wie keiner mehr dabei, aber die neue Generation hat durch diese Missstände genügend Druck auf sich. In der französischen Gesellschaft gab es viel Rassismus und Disskusionen über Integration und viele andere Geschichten. Wofür man Deschamps kritisieren muss ist die Tatsache, dass er einen Stürmer wie Lacazette daheim gelassen hat, ein extrem talentierter und treffsicherer sowie auch Spielstarker Angreifer, auch einen Gameiro hätte man eher berücksichtigen können als einen Gignac, im Prinzip MUSS Giroud fast schon liefern und das kann sehr gefährlich sein. Man nehme als Beispiel ml Fred, der 2013 für Brasilien einen überragenden Confedcup spielte und bei der WM unter dem Druck und dem Wissen, dass man ihn an Spieler wie Romario, Bebeto oder Ronaldo messen wird völlig zusammenbrach Leistungstechnisch. Es ist auf jedenfall riskant was Deschamps da macht, mal sehen.

Übrigens, Payet bester Spieler, wer mir persöhnlich auch wirklich gut gefallen hat war Kante vom englischen Champion Leicester, erinnert von der Spielweise irgendwie an Makelele, top was der alles abräumt aber auch spielerisch durchaus stark. Pogba auch mit vorallem in der ersten Halbzeit einigen guten Aktionen, wurde dann aber schwächer, auch auf ihn und Griezmann lastet ein hoher Druck.

Bin persöhnlich sehr auf die Three Lions gespannt wie sie sich zeigen werden. Erwarte von deren aktuellen Team durchaus mehr als die letzten Jahre und irgendwie wärs ja auch mal wieder an der Zeit, dass die Engländer mal wieder mehr reißen.

Wen würdest du denn für Lacazette zuhause lassen? Ok, man könnte vielleicht sagen Giroud, aber er ist der einzige klassische Knipser bei den Franzosen, während Lacazette eher ein Typ wie Martial oder Griezmann ist.

Wen würdest du denn für Lacazette zuhause lassen? Ok, man könnte vielleicht sagen Giroud, aber er ist der einzige klassische Knipser bei den Franzosen, während Lacazette eher ein Typ wie Martial oder Griezmann ist.

Um ehrlich zu sein hätte ich in dem Fall eher Martial daheim gelassen, er ist zwar extrem talentiert, aber noch nicht Konstant genug um den Vorzug gegenüber einem sehr treffsicherern Stürmer zu erhalten wie es Lacazette (der ja auch noch recht jung ist) ist. Gameiro nicht mitzunehmen ist ehrlich gesagt eine Frechheit, hat extrem starke Leistungen gezeigt (vorallem auch in der Europaleague), genau so einen hätten sie gebrauchen können da vorne. Ist Kopfballstark aber auch spielerisch sehr gut. Giroud mitzunehmen ist schon gut so, aber dieser Gignac, naja, ist spielerisch meiner Meinung nach nicht gut genug für solch ein Team.

schade ...
foul von giroud tor hätte ned zählen dürfen
der elfer für rumänien war glasklar ...

1 1 wäre ok

Ob Sie damit ein Problem haben oder nicht ist eher sekundär bei diesem Beispiel. Die Bezeichnung magyarischer Sinti und Roma ist in jenem Fall eben nunmal abwertend gemeint. Wobei ich mit Ihnen konform gehe, dass der Schiedsrichter einen eher schlechten Job gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

finde es gerade geil wenn er dann zwischendrinn total beleidigend wird aber wenigstens die Form wahrt er, muss man ihm lassen :lol: :veles:

Er haut einen rassistischen spruch nach dem anderen und merkt es nicht mal.. selbst von mord Drohung schreckt er nicht zurück. . Wenn er wenigstens ahnung von Fußball hätte dann könnte ich ihn wenigsten was das betrifft ernstnehmen , aber nicht mal das kann der Knilch:lol::lol:

Vor dem Erlfer gab es ein glasklares Faul am Franzosen.
Die ersten beiden Tore hätten nicht zählen sollen.

Rumänen haben gut gespielt ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen.

Palla, du hast Recht, das war erst das erste Spiel und für gewöhnlich steigern sich Turniermannschaften ja von Spiel zu Spiel… Ich will jetzt auch nicht sagen "ich habs euch gesagt", aber Frankreich wurde mir auch hier im Forum viel zu stark geredet… Ko und Ramy sahen unglaublich unsicher aus in Kombination (wobei Ko ein recht gutes Spiel geliefert hat) und die AV konnte man heute quasi in die Tonne kloppen. Vor allem Evra, das war ja wirklich gruselig teilweise :facepalm: Der muss sich um 250% steigern… Außerdem würde ich Mangala neben Ko aufstellen…
Überragend war heute mit deutlichem Abstand Payet, aber auch Kante hat pervers gut gespielt.

Rumänien fand ich lustig, Spieler aus der türkischen/heimischen/2. spanischen Liga, die aber als Team unfassbar gut verteidigt haben. Die Raumteilung war wirklich richtig richtig gut, eine Einzelaktion hat quasi das Spiel entschieden. Für meinen Geschmack war das 1:0 auch ein Foul, aber gut. Nach vorne haben sie ein Tor geschenkt bekommen, offensiv ist das echt sehr mau, aber für ihre Verhältnisse war das echt gut. =)

Zurück
Oben