G
Genau diese Befürchtung habe ich auch.
Der aus Kasımpasa ist doch ne Gurke. Also wenn die Schweiz auf den angewiesen ist, brauchen die zu gar keinem Turnier...
Wieso nach dem Spiel? War doch für Albaniens Verhältnisse ganz in Ordnung. Von den Schweizern war das einfach viel zu wenig. Wenn man bedenkt welche Qualität sie eigentlich haben, und noch dazu in Überzahl waren war das eher eine schlechte Leistung. Die Qualifikation der Albaner war sehr stark, man konnte sich in der Gruppe aus Portugal, Serbien und Dänemark verdient durchsetzen. Auch gegen die Franzosen gab es jeweils Heim (Sieg) als auch auswärts (Unentschieden) beachtliche Resultate in den Testspielen. Eine zeitlang waren die Albaner sehr stark in Form, haben in den letzten Monaten jedoch etwas nachgelassen. Der Biss ist etwas weg, aber man erkennt durchaus taktische Strukturen (speziell in der Defensive).Zurecht.
Nachdem Spiel frage ich mich, wie ihr euch zur EM verlaufen konntet. Ganz allgemein sind viele Gurkentruppen dabei und ein Holland z.B. nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Mit Ausnahme der übermächtigen TürkeiZurecht.
Ganz allgemein sind viele Gurkentruppen dabei...
- - - Aktualisiert - - -
Wieso nach dem Spiel? War doch für Albaniens Verhältnisse ganz in Ordnung. Von den Schweizern war das einfach viel zu wenig. Wenn man bedenkt welche Qualität sie eigentlich haben, und noch dazu in Überzahl waren war das eher eine schlechte Leistung. Die Qualifikation der Albaner war sehr stark, man konnte sich in der Gruppe aus Portugal, Serbien und Dänemark verdient durchsetzen. Auch gegen die Franzosen gab es jeweils Heim (Sieg) als auch auswärts (Unentschieden) beachtliche Resultate in den Testspielen. Eine zeitlang waren die Albaner sehr stark in Form, haben in den letzten Monaten jedoch etwas nachgelassen. Der Biss ist etwas weg, aber man erkennt durchaus taktische Strukturen (speziell in der Defensive).
Ja, aber Holland war zu schlecht. Sie sind auch unter anderem gegen euch ausgeschieden, deshalb sind sie nicht dabei. Sie waren absolut verdient in der Quali ausgeschieden.
Teams wie Nordirland oder Island (vor Tschechien, der Türkei und den Holländern eben) haben sich als Gruppensieger qualifiziert. Oder sogar Österreich, und die wollen sich alle natürlich beweisen. Selbst ohne die Aufstockung hätten es diese Zwerge also geschafft, und die Holländer nicht ;-)
Mit Ausnahme der übermächtigen Türkei
Wie gesagt, der eine war Debütant, und in Unterzahl. Also auch ein schlechter Vergleich. Man sieht dass du kein Spiel gesehen hast. Die Qualität ist nicht so groß, aber das kann man von Debütanten wie Albanien niemals verlangen. Sie haben heute gezeigt wieso sie die Qualifikation hinter sich brachten, weil sie kämpfen als Team. Ihnen fehlt es an fußballerischer Qualität, und sie haben nicht die großen Namen. Man überzeugt eher im Kollektiv. Das nach einem Spiel (vor allem in der Situation) schlecht zu reden halte ich für dumm.Ich hatte kein Spiel von den Albanern gesehen. Wer sich aber qualifiziert, muss eine gewisse Substanz mitbringen. Das war von den beiden Mannschaften eine unterirdische Leistung. Die EM wird so richtig enttäuschend.
Mit Ausnahme der übermächtigen Türkei
Wie gesagt, der eine war Debütant, und in Unterzahl. Also auch ein schlechter Vergleich. Man sieht dass du kein Spiel gesehen hast. Die Qualität ist nicht so groß, aber das kann man von Debütanten wie Albanien niemals verlangen. Sie haben heute gezeigt wieso sie die Qualifikation hinter sich brachten, weil sie kämpfen als Team. Ihnen fehlt es an fußballerischer Qualität, und sie haben nicht die großen Namen. Man überzeugt eher im Kollektiv. Das nach einem Spiel (vor allem in der Situation) schlecht zu reden halte ich für dumm.
Unterirdisch kann hier einfach keine Rede sein.
Erdogan wird den Gegner mit Krieg drohen .....falls er es wagt die Türkei zu bezwingen
Der war geilIch will unterhalten werden verdammt. Ich will den Spaß, den vorherige Turniere brachten.
- - - Aktualisiert - - -
Das war ziemlich lahm. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen