Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

:D

13416901_10153880126853371_4299978635234358514_o.jpg

13394044_1627986670854869_5106216205730839982_n.jpg

Der aus Kasımpasa ist doch ne Gurke. Also wenn die Schweiz auf den angewiesen ist, brauchen die zu gar keinem Turnier...

:D

Auf der Torwartposition sind die Schweizer gut besetzt, alle in der Bundesliga und Sommer ist sowieso einer der besten seines Fachs (sicher bei hohen Bällen, im 1gg1 und auf der Linie). Timm Klose von Wolfsburg ist verletzt sonst würde man vielleicht auf ihn setzen, Fabian Schär hatte bei Hoffenheim auch keine gute Saison (auch wegen den Verletzungen), umso erstaunlicher dass er heute sogar zu den sichersten gehört hat. Die beiden Aussenverteidiger gehören zur gehobenen internationalen Klasse, aber insgesamt wurden sie heute einige male schwindelig gespielt.

Zurecht.

Nachdem Spiel frage ich mich, wie ihr euch zur EM verlaufen konntet. Ganz allgemein sind viele Gurkentruppen dabei und ein Holland z.B. nicht.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:
Wieso nach dem Spiel? War doch für Albaniens Verhältnisse ganz in Ordnung. Von den Schweizern war das einfach viel zu wenig. Wenn man bedenkt welche Qualität sie eigentlich haben, und noch dazu in Überzahl waren war das eher eine schlechte Leistung. Die Qualifikation der Albaner war sehr stark, man konnte sich in der Gruppe aus Portugal, Serbien und Dänemark verdient durchsetzen. Auch gegen die Franzosen gab es jeweils Heim (Sieg) als auch auswärts (Unentschieden) beachtliche Resultate in den Testspielen. Eine zeitlang waren die Albaner sehr stark in Form, haben in den letzten Monaten jedoch etwas nachgelassen. Der Biss ist etwas weg, aber man erkennt durchaus taktische Strukturen (speziell in der Defensive).

Ja, aber Holland war zu schlecht. Sie sind auch unter anderem gegen euch ausgeschieden, deshalb sind sie nicht dabei. Sie waren absolut verdient in der Quali ausgeschieden.
Teams wie Nordirland oder Island (vor Tschechien, der Türkei und den Holländern eben) haben sich als Gruppensieger qualifiziert. Oder sogar Österreich, und die wollen sich alle natürlich beweisen. Selbst ohne die Aufstockung hätten es diese Zwerge also geschafft, und die Holländer nicht ;-) Name allein bedeutet nichts, sonst könnten wir ja gleich die gesamte Qualifikation abschaffen und nur noch die Großen mitspielen lassen, oder die großen Namen.

Wieso nach dem Spiel? War doch für Albaniens Verhältnisse ganz in Ordnung. Von den Schweizern war das einfach viel zu wenig. Wenn man bedenkt welche Qualität sie eigentlich haben, und noch dazu in Überzahl waren war das eher eine schlechte Leistung. Die Qualifikation der Albaner war sehr stark, man konnte sich in der Gruppe aus Portugal, Serbien und Dänemark verdient durchsetzen. Auch gegen die Franzosen gab es jeweils Heim (Sieg) als auch auswärts (Unentschieden) beachtliche Resultate in den Testspielen. Eine zeitlang waren die Albaner sehr stark in Form, haben in den letzten Monaten jedoch etwas nachgelassen. Der Biss ist etwas weg, aber man erkennt durchaus taktische Strukturen (speziell in der Defensive).

Ja, aber Holland war zu schlecht. Sie sind auch unter anderem gegen euch ausgeschieden, deshalb sind sie nicht dabei. Sie waren absolut verdient in der Quali ausgeschieden.
Teams wie Nordirland oder Island (vor Tschechien, der Türkei und den Holländern eben) haben sich als Gruppensieger qualifiziert. Oder sogar Österreich, und die wollen sich alle natürlich beweisen. Selbst ohne die Aufstockung hätten es diese Zwerge also geschafft, und die Holländer nicht ;-)

Ich hatte kein Spiel von den Albanern gesehen. Wer sich aber qualifiziert, muss eine gewisse Substanz mitbringen. Das war von den beiden Mannschaften eine unterirdische Leistung. Die EM wird so richtig enttäuschend.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Ausnahme der übermächtigen Türkei :lol:

Also ich hatte eigentlich Schwarz gesehen aber bei solchen Leistungen wirkt die Türkei wirklich übermächtig. :lol:

Ich hatte kein Spiel von den Albanern gesehen. Wer sich aber qualifiziert, muss eine gewisse Substanz mitbringen. Das war von den beiden Mannschaften eine unterirdische Leistung. Die EM wird so richtig enttäuschend.
Wie gesagt, der eine war Debütant, und in Unterzahl. Also auch ein schlechter Vergleich. Man sieht dass du kein Spiel gesehen hast. Die Qualität ist nicht so groß, aber das kann man von Debütanten wie Albanien niemals verlangen. Sie haben heute gezeigt wieso sie die Qualifikation hinter sich brachten, weil sie kämpfen als Team. Ihnen fehlt es an fußballerischer Qualität, und sie haben nicht die großen Namen. Man überzeugt eher im Kollektiv. Das nach einem Spiel (vor allem in der Situation) schlecht zu reden halte ich für dumm.
Unterirdisch kann hier einfach keine Rede sein.

Wie gesagt, der eine war Debütant, und in Unterzahl. Also auch ein schlechter Vergleich. Man sieht dass du kein Spiel gesehen hast. Die Qualität ist nicht so groß, aber das kann man von Debütanten wie Albanien niemals verlangen. Sie haben heute gezeigt wieso sie die Qualifikation hinter sich brachten, weil sie kämpfen als Team. Ihnen fehlt es an fußballerischer Qualität, und sie haben nicht die großen Namen. Man überzeugt eher im Kollektiv. Das nach einem Spiel (vor allem in der Situation) schlecht zu reden halte ich für dumm.
Unterirdisch kann hier einfach keine Rede sein.

Ich will unterhalten werden verdammt. Ich will den Spaß, den vorherige Turniere brachten. :mad:

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan wird den Gegner mit Krieg drohen .....falls er es wagt die Türkei zu bezwingen:)

Das war ziemlich lahm. -.-

Zurück
Oben