Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Mit Ausnahme der übermächtigen Türkei :lol:
Glaub mir - die Türken werden für Überraschungen sorgen. Ich spüre es einfach :D Bei großen Turnieren sind sie unberechenbar.
Gönne Türkei und Kroatien beiden möglichst ein Weiterkommen. Einer dieser zwei Teams wird die Spanier bezwingen. Merkt euch meine Worte.

Glaub mir - die Türken werden für Überraschungen sorgen. Ich spüre es einfach :D Bei großen Turnieren sind sie unberechenbar.
Gönne Türkei und Kroatien beiden möglichst ein Weiterkommen. Einer dieser zwei Teams wird die Spanier bezwingen. Merkt euch meine Worte.

Es gibt eine Sache die man bei den Türken nicht in Betracht zieht, und das ist der Ranadan. Wenn nur ein oder zwei entscheidende Spieler fasten, dann wird die einzige Überraschung sein dass sie alle Spiele verlieren werden.

Was soll den diese Scheisse mit dem Vergeben von Millionen % Chancen?

Da steig ich aus der Hose.....die sind doch alle geschmiert.

Es gibt eine Sache die man bei den Türken nicht in Betracht zieht, und das ist der Ranadan. Wenn nur ein oder zwei entscheidende Spieler fasten, dann wird die einzige Überraschung sein dass sie alle Spiele verlieren werden.

Machen sie nicht und wenn doch spielen sie net. Sie können es dann nach dem Turnier nachholen. Wäre ja noch schöner. :lol:

Zurück
Oben