Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Eben anstatt sich zu freuen bei so einen Event dabei zu sein kommt so eine Provokation.
Verstehe auch einfach nicht wieso gerade bei einem EM-Spiel sowas auftauchen muss. Ich wünschte die Menschen wären alle weitaus weniger politisch eingestellt. Zum Glück bin ich das nicht, und viele meiner griechischen Freunde auch nicht. Vergiftet einfach nur den eigenen Verstand. Sollen sich doch die Politiker drum prügeln in nem Käfig^^

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe die Möglichkeit es umzuschalten.Keine Frau mehr sondern ein Kerl als Kommentator!
Ist die denn so schlimm? :D Schau mir das Spiel nämlich gerade nicht an :D

Verstehe auch einfach nicht wieso gerade bei einem EM-Spiel sowas auftauchen muss. Ich wünschte die Menschen wären alle weitaus weniger politisch eingestellt. Zum Glück bin ich das nicht, und viele meiner griechischen Freunde auch nicht. Vergiftet einfach nur den eigenen Verstand. Sollen sich doch die Politiker drum prügeln in nem Käfig^^

Lass dich trotzdem nicht instrumentalisieren. Unser Freund tickt etwas anders als deine Greco Freunde.

auf dem Balkan, ja das kann sein.
ist ja auch schwer zu trennen....

Ist das so?

Mich nervt es extrem, was die Deutschen da wieder von Frankreich und deren Probleme erzählen, sogar ganze Reportagen laufen neben den Spielen. Und dabei, wie so oft, mit einem klaren Urteil, was von Außen nie wirklich so konkret sein kann, wie man es mal wieder suggeriert. Keine Ahnung, wie das bei anderen Ländern ist, aber Deutschland hat sicher den größten Zeigefinger.

attachment.php

...wer die frau im zdf kritisiert, hat wohl noch nie dem orf lauschen dürfen...

Zurück
Oben