Verstehe auch einfach nicht wieso gerade bei einem EM-Spiel sowas auftauchen muss. Ich wünschte die Menschen wären alle weitaus weniger politisch eingestellt. Zum Glück bin ich das nicht, und viele meiner griechischen Freunde auch nicht. Vergiftet einfach nur den eigenen Verstand. Sollen sich doch die Politiker drum prügeln in nem Käfig^^Eben anstatt sich zu freuen bei so einen Event dabei zu sein kommt so eine Provokation.
Ist die denn so schlimm? Schau mir das Spiel nämlich gerade nicht anAlso ich habe die Möglichkeit es umzuschalten.Keine Frau mehr sondern ein Kerl als Kommentator!
Verstehe auch einfach nicht wieso gerade bei einem EM-Spiel sowas auftauchen muss. Ich wünschte die Menschen wären alle weitaus weniger politisch eingestellt. Zum Glück bin ich das nicht, und viele meiner griechischen Freunde auch nicht. Vergiftet einfach nur den eigenen Verstand. Sollen sich doch die Politiker drum prügeln in nem Käfig^^
auf dem Balkan, ja das kann sein.
ist ja auch schwer zu trennen....
Schon seit Jahrzehnten bekomm ich nur den ORF 2 rein....wer die frau im zdf kritisiert, hat wohl noch nie dem orf lauschen dürfen...
Schon seit Jahrzehnten bekomm ich nur den ORF 2 rein.
Kommt immer auf den Anbieter an.... unsere ganze Siedlung empfängt weiterhin den Orf... ....Schon seit Jahrzehnten bekomm ich nur den ORF 2 rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen