Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, wäre die Empfehlung in einem Internetforum abzuhängen und vernichtende urteile der andere abzugeben. Ist das deine Idee für verstehen zu leben?
Hey - ich hab erstmal eine Blondine trösten müssen. Und damit das beste aus der Situation gemacht.
Was solls - Pech gehabt. Kann passieren. Wir sind immer noch Weltmeister.
Trash vom Feinsten .im ZDF.
Ich Kucke die Meisten spiel auf Italienisch einfach Epic pur.Die deutschen sind eine Macht im Fussball, aber seit dem ich in Deutschland bin, frage ich mich wie man so schlechte Kommentatoren und Experten haben kann in diesem Bereich.
Deswegen schaue ich lieber englisches, spanisches oder balkan Fernsehen wenn solche Veranstaltungen sind. Die bewegen sich da qualitativ auf einer anderen höheren Ebene.
Die deutschen sind eine Macht im Fussball, aber seit dem ich in Deutschland bin, frage ich mich wie man so schlechte Kommentatoren und Experten haben kann in diesem Bereich.
Deswegen schaue ich lieber englisches, spanisches oder balkan Fernsehen wenn solche Veranstaltungen sind. Die bewegen sich da qualitativ auf einer anderen höheren Ebene.
Die deutschen sind eine Macht im Fussball, aber seit dem ich in Deutschland bin, frage ich mich wie man so schlechte Kommentatoren und Experten haben kann in diesem Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen