Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

13627018_1390152897667623_7580828777936605225_n.jpg

Hey - ich hab erstmal eine Blondine trösten müssen. Und damit das beste aus der Situation gemacht.
Was solls - Pech gehabt. Kann passieren. Wir sind immer noch Weltmeister.

Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, wäre die Empfehlung in einem Internetforum abzuhängen und vernichtende urteile der andere abzugeben. Ist das deine Idee für verstehen zu leben?

Komm....ärger Dich halt einfach weiter und applaudier dem Waldi zu seinen Aussagen.....blos ned eingestehen, dass ihr halt heut eueren Meister gefunden habt......was ist das schon, wenn man unter den vier besten ist........

Schiri ist schuld und passend , dass es halt wieder ein Italiener ist.....Problem gelöst.

Geh weiter hin leben um zu arbeiten. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Hey - ich hab erstmal eine Blondine trösten müssen. Und damit das beste aus der Situation gemacht.
Was solls - Pech gehabt. Kann passieren. Wir sind immer noch Weltmeister.

So macht man das.....aber er ist ja auch Bayer und koa Preiss. :-D

Trash vom Feinsten .im ZDF.

Die deutschen sind eine Macht im Fussball, aber seit dem ich in Deutschland bin, frage ich mich wie man so schlechte Kommentatoren und Experten haben kann in diesem Bereich.

Deswegen schaue ich lieber englisches, spanisches oder balkan Fernsehen wenn solche Veranstaltungen sind. Die bewegen sich da qualitativ auf einer anderen höheren Ebene.

Die deutschen sind eine Macht im Fussball, aber seit dem ich in Deutschland bin, frage ich mich wie man so schlechte Kommentatoren und Experten haben kann in diesem Bereich.

Deswegen schaue ich lieber englisches, spanisches oder balkan Fernsehen wenn solche Veranstaltungen sind. Die bewegen sich da qualitativ auf einer anderen höheren Ebene.
Ich Kucke die Meisten spiel auf Italienisch einfach Epic pur.

Die kommentatoren probieren zumindest ein bestimmtes Niveau zu halten (obwohl das 90% der fälle nicht passiert) der Großteil des Pöbels inklusive Zeitungen sind deutlich schlimmer. Seid der WM 2006 geht das schon so. Einfach nur nervig.

Ja, wenn man das kann ist ja schön....

Aber dieser Bericht von der WM unterstrich mein Gefühl seit 2008

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind ? Projekte : Zeitenspiegel Reportagen

Zurück
Oben