G
Gast26505
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Neben bei auch die Person, die Waffengewalt an der Grenze zu Deutschland für absolut richtig hält.

Gott sei dank habt ihr verloren...eure arroganz stinkt bis zum himmel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Neben bei auch die Person, die Waffengewalt an der Grenze zu Deutschland für absolut richtig hält.
Die kommentatoren probieren zumindest ein bestimmtes Niveau zu halten (obwohl das 90% der fälle nicht passiert) der Großteil des Pöbels inklusive Zeitungen sind deutlich schlimmer. Seid der WM 2006 geht das schon so. Einfach nur nervig.
Usern wie Papodidi und Arminius hätte ich einen Sieg vom Herzen gegönnt aber freue mich wegen ein paar arroganten Spielern wie Neuer, Müller und gewissen Usern, Fans, dass sie verloren haben.
Kann es auch kaum erwarten morgen zur Arbeit zu gehen seit Tagen höre ich und ein italienischer Arbeitskollege immer denselben dämlichen Witz von unseren deutschen Kollegen:
"Hej was ich fragen wollte wann spielt eigentlich Albanien/Italien wieder? Ach stimmt ja ihr seid rausgeflogen hihih hahaha"
Den Witz werde ich morgen auch bringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen