Ich habe ZX schon geschrieben daß ich den Spruch mit dem "Nicht verlieren" aus einem Cartoon entnommen habe.
Wer das ernst nimmt ist selbst schuld!
Ich denke die meisten haben das auch mittlerweile kapiert. Das Du das nicht checkst wundert mich aber auch nicht. Ausser Beleidigungen, Unterstellungen usw. fällt Dir ja sowieso nicht viel ein.
Aber genau dafür lieben Dich ja hier alle
1. Die AfD ist nicht Deutschland. Momentan liegen die in Umfragen bei 11% und wenn sie so weitermachen wie in Baden-Württemberg werden es viel weniger werden. Trotzdem 11% zuviel - aber in Euren Ländern gibt es ebenso bescheuerte Rechtspopulisten und ich möchte gar nicht wissen was die so alles von sich geben...
2. Zu den offensichtlich frustrierten deutschfeindlichen Schreibern hab ich schon was geschrieben. Peinlich nur wenn Leute wie Neuer und Müller als arrogant hingestellt werden. Wegen denen hält sich mein FC Bayern-Hass einigermaßen in Grenzen! Wie oft hat sich der Müller schon hingestellt und darauf hingewiesen daß Demut das wichtigste überhaupt ist.
3. Da habt Ihr recht - die öffentlich-rechtliche Fussballjournaille in D ist eine Katastrophe. Auf der anderen Seite ist aber auch denjenigen nicht zu helfen, die Weißbier - Waldi und Co ernst nehmen.
Entschuldige dich doch einfach für deine Überheblichkeit dann nehmen es dir die Leute nicht mehr übel und du mut keine Rechtfertigungen mehr suchen...Sachsenforum hahaha. Eidabübsch
Sachsenforum hahaha. Eidabübsch
Na da kommt genau der Richtige mit Entschuldigen daher......hahaha was für eine grandiose Lachnummer!Entschuldige dich doch einfach für deine Überheblichkeit dann nehmen es dir die Leute nicht mehr übel und du mut keine Rechtfertigungen mehr suchen...
Aber interessant zu erfahren das Simba & Co. plötzlich deutsche sind![]()
Na da kommt genau der Richtige mit Entschuldigen daher......hahaha was für eine grandiose Lachnummer!
Du kleiner Bettnässer bist dich doch ständig am rechtfertigen.....mir sind die Leute hier scheissegal Einstein.Na da kommt genau der Richtige mit Entschuldigen daher......hahaha was für eine grandiose Lachnummer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen