Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Über die Schiedsrichterleistung muss man schon diskutieren, da läuft ein Griezmann in einen Can rein und kriegt für sowas Gelb vom Italiener.. So eine Schiriansetzung rein vom Turnierverlauf gesehen mit dem vorherigen Spiel Deutschland-Italien ist auch nicht gerade optimal.. Und wie so oft erwähnt soll man in so großen K.O. Spielen sowohl was Fouls als auch Handspiele nur ganz klare Situationen und Regelwidrigkeiten pfeifen, und da hat Rizzoli bei den Deutschen (Kroos im 16er und einmal Ziehen im Strafraum) auch darüber hinweg gesehen..
Nützt alles nix, am Ende waren die Franzosen einfach vom Kader her besser aufgestellt und abgeklärter..Von einem richtig verdienten Sieg kann man auch nicht sprechen.. Und natürlich einen besseren Trainer auf Seiten der Franzosen, allein wenn man sich vor Augen führt, dass man einen Mario Götze ins Zentrum bringt für die letzten Minuten, wo es darum geht nur irgendwie Flanken und Bälle in den 16er zu bringen :facepalm: Einfach tot

Aber der Jubel von Griezmann war schon extrem provozierend
13606476_10153827086282972_7363393242418098328_n.j  pg

Fußball-EM 2016: Nicola Rizzoli machte im Halbfinale alles richtig - SPIEGEL ONLINE

PS: wie kann man nur was gegen den Hotline-bling haben?????:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muß auch mal einfache Psychologie wirken lassen. Die Fransen waren eiegntlich im ganzen Turnier bisher gut. Ich hatte sogar mich selbst geblendet und dachte, Island schlägt sie.
Das gestrige Spiel habe ich richtig schick auf nem Hocker sitzend am TV gesehen, im Restaurant meines Schwiegersohns, bei einem schicken Filetteller........

Jedenfalls war es mMn. unmöglich diese Fransen im Fransenreich zu schlagen, zumal bei den Vorleistungen.

Wie sollte das gehen. Dann hätten die Dschörmans Übermenschen sein müssen- für die sie sich nach einem Sieg auch gehalten hätten und ganz sicher auch Portugal besiegt hätten. Das wird aber France jetzt machen. ZU 100 !!!

Das Spiel gestern war determiniert für Frankreich.

Wenn man sich die drei deutschen Gegentore so anschaut, dann sind das zwei sehr dämliche Handelfmeter, und einmal eine Aneinanderreihung von gravierenden Abwehrfehlern: Schlechter Querpass von Höwedes, den Kimmich gleich im Strafraum verliert. Dann lässt sich Mustafi austanzen, und Neuer klärt den Ball nur sehr schlecht. Griezmann macht dann diese eine Großchance auch sofort rein. Ansonsten hatten die Deutschen jedes Spiel sehr gut im Griff, und waren die taktisch mit Abstand vielseitigste Mannschaft. Wäre Müller und Götze in Form gewesen, oder wäre gar Reus und Gündogan dabei gewesen, dann wäre man durch das Turnier marschiert. Also trotz Niederlage braucht sich der DFB keine Gedanken machen, Deutschland ist immer noch das beste Team der Welt.

Ja wäre, waren sie aber nicht und genau deswegen waren sie nicht die beste Mannschaft bei diesem Turnier auch wenn sie das seit der gestrigen Niederlage alle behaupten, wird das dadurch nicht wahr, Frankreich hat verdient gewonnen und dass man jetzt auch noch die Schuld beim Schiri sucht ist einfach nur peinlich und zeigt was für schlechte Verlierer viele sind. Alleine die Begründung dafür "ja es war zwar ein Handspiel aber wie konnte das der Schiri bloß sehen, er hätte dieses Handspiel übersehen müssen und keinen Elfer geben dürfen". Hat der Schiri einen falsches Handspiel gepfiffen? NEIN ! Tungatjeta

Schaut euch mal die Kommentare auf YouTube unter diesem Video an. Alle schieben die schuld auf den "italienischen" Schiedsrichter (übrigens der selbe Schiri der Argentinien im WM-finale einen damals berechtigen Elfmeter verweigert hat) die deutsche Handball-Nationalmannschaft um Schweinsteiger und Boateng trifft natürlich keine schuld.:lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Fresse ey, was ist denn schon wieder in den österreichischen und holländern Foren los:DDie freuen sich ja mehr als die Franzosen selber

Ich würde mich freuen, wenn zB. Zypern ein Turnier gewinnen würde....auch wenn es der sportliche grössere Bruder wär und des öfteren schon ein Turnier gewonnen hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte mich auch für jedes Balkanland gefreut bei dieser EM.

Ja wäre, waren sie aber nicht und genau deswegen waren sie nicht die beste Mannschaft bei diesem Turnier auch wenn sie das seit der gestrigen Niederlage alle behaupten, wird das dadurch nicht wahr, Frankreich hat verdient gewonnen und dass man jetzt auch noch die Schuld beim Schiri sucht ist einfach nur peinlich und zeigt was für schlechte Verlierer viele sind. Alleine die Begründung dafür "ja es war zwar ein Handspiel aber wie konnte das der Schiri bloß sehen, er hätte dieses Handspiel übersehen müssen und keinen Elfer geben dürfen". Hat der Schiri einen falsches Handspiel gepfiffen? NEIN ! Tungatjeta

Ich sage es mal so: Die anderen Teams können sich glücklich schätzen, dass Müller, Götze und Schürrle weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, Reus gar nicht dabei war, und sich die relativ gut funktionierende Notlösung Gomez auch noch im Laufe des Turnieres verletzt hat. Ansonsten wären sie durchmarschiert. Und selbst so hätten sie es noch fast geschafft. Ich denke Deutschland braucht sich keine Sorgen zu machen. Unter normalen Umständen sind sie dem Rest Europas gerade ein gutes Stück voraus.

Argentinien hätte genauso gut Weltmeister werden können wäre das und das passiert. Und stellt euch mal vor Italien ohne Verletzte könnte genauso gut im Finale stehen, vorrausgesetzt Frankreich hätte Benzema, Lacazette, Varane oder Gameiro daheim gelassen :lol:

Mal Spaß beiseite, Götze ist einfach nicht besser als diese EM Leistung. Was hat der je groß gerissen im National
Team? Glücklich schätzen, Pummelchen sollte lieber mal paar Kilos abspecken :lol:

Zurück
Oben