Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen." Gary Lineker

Mehr ist zur EM nicht zu sagen...:emir:

also der em-favorit in meinen augen ist spanien, gefolgt von deutschland-frankreich-italien (die üblichen verdächtigen)
für überrasschungen können sorgen österreich, denen traue ich von den "kleinen" das meiste zu, nordirland und die ukraine
enttäuschungen des turniers werden sein, belgien geheimfavorit bla bla scheitern am erstbesten stärkeren gegner, dann wie gewohnt england und kroatien

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen." Gary Lineker

Mehr ist zur EM nicht zu sagen...:emir:

Das dieses Zitat sowieso Unsinn ist, müssen wir ja nicht besprechen, aber auch zu deiner daraus resultierenden Aussage kann man nur sagen, dass auch dies nicht der Fall sein wird.

Meine Wunschgruppe wäre Deutschland, Kroatien, Ungarn und Albanien.

Deutschland ist stark aber passt am besten zu Kroatien aus dem ersten Topf.

interessant wird zu beobachten wie die kroatischen fans sich verhalten werden bei der em. ob sie wieder mit herzensblut dabei sind oder nicht. (immerhin kommt solch großes turnier für ein land maximal alle zwei jahre.

Zurück
Oben