Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich fand die Aktion von Xhaka geil. Alle Schweizer haben sich ja furchtbar aufgeregt, aber sie stellen ihn bis heute immer wieder auf, weil er inzwischen mit 23 zum besten Spieler dieses Landes geworden ist. Xhaka ist in meinen Augen auch derjenige, den ich am ehesten zu trauen würde, dass er, wenn er könnte, für Albanien spielen würde

der ball ist xhaka nur versprungen. so siehts für mich jedenfalls aus. so ein edeltechniker ist er auch nicht, dass ihm sowas nicht passieren kann.

Selbst wenn, dieses Bild mit Tränen in den Augen, als Albanien sich qualifiziert hat fand ich ebenso unnötig. Wie gesagt, meiner Meinung nach ehrenloses Verhalten. Wer sich für die Schweiz entscheidet, dem ist der sportliche Erfolg wohl wichtiger, als Patriotismus. Das finde ich auch nicht schlimm. Aber dann so zu tun als wäre man der größte Patriot ist einfach heuchlerisch und ehrenlos.

Selbst wenn, dieses Bild mit Tränen in den Augen, als Albanien sich qualifiziert hat fand ich ebenso unnötig. Wie gesagt, meiner Meinung nach ehrenloses Verhalten. Wer sich für die Schweiz entscheidet, dem ist der sportliche Erfolg wohl wichtiger, als Patriotismus. Das finde ich auch nicht schlimm. Aber dann so zu tun als wäre man der größte Patriot ist einfach heuchlerisch und ehrenlos.

vllt freut er sich nur für taulant xhaka. das ist doc sein bruder oder?
dann find ichs wiederum ok.

Belgien ist absoluter Topfavorit. Würde es denen zwar gönnen, aber erst muss das Turnier erst gespielt werden. Und dann würde ich Deutschland an vorderster Stelle sehen weil sie einfach eine Turniermannschaft sind. Frankreich überzeugt mich noch nicht so sehr, bei ihnen habe ich das Gefühl es fehlt bei ihnen was. Italien und England schätze ich nicht als Favoriten ein, trotz ihrer großer Namen.

Kleine, aber unangenehme Gegner wären Österreich, Polen, Island und Wales. Sind alle sehr unbequem zu bespielen.

Bei Albanien wäre ich froh wenn man so spielt wie in der Qualifikation zuvor in fast allen Spielen, da ist mir das Abschneiden fast total egal da man eines der größten Außenseiter ist in diesem Turnier neben Nordirland. Ach, und die Türken könnten wieder vielleicht für einen Schocker sorgen.

Tschechien, Kroatien, Rumänien oder Russland kann ich alle irgendwie kaum so richtig einschätzen. Und die Schweizer haben mal gute, und dann auch miserable Tage.

Kroatien müsste es eigentlich vom Kader her locker ins Viertelfinale schaffen, mal sehen was die Auslosung ergibt

Zurück
Oben