Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Belgien und natürlich Frankreich als Heimmannschaft,die Franzosen haben wieder eine Traum Generation
Leider werden die Engländer wie immer Tribut für die vielen Spiele die sie machen zahlen,wie immer halt.
Deutschland und Spanien sind immer noch Top...
Mein Geheimfavorit: Österreich :blackeye:

Neben deinen offensichtlich auf Provokation gestimmten und beleidigenden Tipps bringst du noch so einen Spruch:

"und damit das verräterischste volk der em teilnehmer. ;-)"

Aber ist klar, du willst dich hier nur normal unterhalten :)

Du bist einfach ein verbitterter, von Minderwertigskeitskomplexen geplagter Versager, der es nicht ertragen kann, dass Albanien dabei ist, und Serbien nicht. Deine widerliche passiv-aggressive Art macht dich dabei nicht gerade sympathisch. Jedes mal wenn du in einem Sportthread wieder deine jämmerlichen Beiträge hinrotzt kannst du dir sicher sein, dass ich da sein werde, und dich als den verbitterten Versager darstelle, der du bist.

ok ich gebe zu mit dem verräterischen volk war schon ne kleine stichelei. aber finde es komisch es als positiv zu erachten wenn die meisten aus den eigenen reihen ihr land verraten haben.
ihr sagt ja selbst immer verräter und so meiner meinung nach zurecht. mit verräterischen volk jedoch ist zu verallgemeinernd was ich zugebe und wofür ich mich herzlich entschuldige. :)

mir ist ja eigtl wirklich wurscht deine beleidigungen, aber kannst mir auf andere weise kontern. glaub mir macht mehr spaß und wenn dir nix einfällt dann kannst du höflich mit mir reden und dann werd ich dir mein standpunkt nett erklären, du wiederum deinen u.s.w. und schon sind wir wie brüder. :D
aber wenn du hier weiter den forumsstalker spielen willst und nur auf einen meiner konstruktiven beiträge mit beleidigungen zu reagieren. seis dir selbst überlassen. jeder hat das recht sich zum affen zu machen. ;)

Ich würde sagen Geheimfavoriten sind auf jeden Fall Wales und Österreich, haben beide sehr gute Qualis gespielt.

Für mich sind sie jedoch mehr mögliche Überraschungsteams als Geheimfavoriten. Wobei ich Wales nicht für so stark halte, wie es die Tabelle in der Quali zeigt. Österreich dagegen gefällt mir sehr gut. Zu diesen zwei Mannschaften würde ich noch die Türkei hinzufügen (wird aber schwer aus Topf 4). Bei den "Schweizern" ist auch alles möglich.

ok ich gebe zu mit dem verräterischen volk war schon ne kleine stichelei. aber finde es komisch es als positiv zu erachten wenn die meisten aus den eigenen reihen ihr land verraten haben.
ihr sagt ja selbst immer verräter und so meiner meinung nach zurecht. mit verräterischen volk jedoch ist zu verallgemeinernd was ich zugebe und wofür ich mich herzlich entschuldige. :)

mir ist ja eigtl wirklich wurscht deine beleidigungen, aber kannst mir auf andere weise kontern. glaub mir macht mehr spaß und wenn dir nix einfällt dann kannst du höflich mit mir reden und dann werd ich dir mein standpunkt nett erklären, du wiederum deinen u.s.w. und schon sind wir wie brüder. :D
aber wenn du hier weiter den forumsstalker spielen willst und nur auf einen meiner konstruktiven beiträge mit beleidigungen zu reagieren. seis dir selbst überlassen. jeder hat das recht sich zum affen zu machen. ;)

Wieso Stalker? Jedes mal wenn es um Albanien geht bist du einer der ersten, die was schreiben. Zur serbischen Mannschaft schreibst du merkwürdigerweise nie etwas.

Am Ende des Tages ist Albanien dabei, und Serbien nicht. Und dein Frust ist für die Albaner, die diese Tatsache den Serben gerne reindrücken, (zu denen ich nicht gehöre) reinster Balsam für die Seele, lass dir das gesagt sein.

Wir Albaner sind kein großes Volk, selbst die Schweiz hat mehr Einwohner als Kosovo, Albanien und Westmazedonien zusammen.
Wieso sollte man da nicht etwas positives sehen, wenn aus unserem Volk viele gute Sportler hervorgegangen sind. Selbst ein Mustafi hat es geschafft für Deutschland aufzulaufen, bei so vielen Einwohnern im Land.

Verräter sind solche, wie der Basketballer (weiß seinen Namen nicht), der die Flagge seines Volkes zerreißt, war in dem Fall ein serbischer Basketballer.

Aber ein Granit Xhaka und Co sind zB öfters im Kosovo und helfen zB den Clubmannschaften und unterstützen sie finanziell.

Alter was in Stuttgart und Co alles los sein wird wenn Albanien ein Spiel gewinnt

Freue mich schon :)

also ins achtelfinale kommen:
deutschland,spanien,belgien,england,ffrankreich,portugal,kroatien,schweden,italien,russland,rumänien,polen,türkei,tschechien,ukraine und 1 überraschung mit nordirland.

spanien gg portugal 5:6 n.E
frankreich gg nordirland 3:1
deutschland gg schweden 3:1
kroatien gg italien 2:1 n.V.
belgien gg ukraine 2:0
england polen 3:2 n.V
russland türkei ( :lol: ) 3:5 n. E.
tschechien rumänien 3:0

- - - Aktualisiert - - -

Wir Albaner sind kein großes Volk, selbst die Schweiz hat mehr Einwohner als Kosovo, Albanien und Westmazedonien zusammen.
Wieso sollte man da nicht etwas positives sehen, wenn aus unserem Volk viele gute Sportler hervorgegangen sind. Selbst ein Mustafi hat es geschafft für Deutschland aufzulaufen, bei so vielen Einwohnern im Land.

Verräter sind solche, wie der Basketballer (weiß seinen Namen nicht), der die Flagge seines Volkes zerreißt, war in dem Fall ein serbischer Basketballer.

Aber ein Granit Xhaka und Co sind zB öfters im Kosovo und helfen zB den Clubmannschaften und unterstützen sie finanziell.

mirotic ist montenegriner und da gibt es bastarde und gute leute wie überall.
zu der sache mit dem balsam für die seele: ja wenn ihr das aus welchen gründen auch immer so wahrnimmt dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. :emir:

Xhaka ist bei mir unten durch, nachdem er bei der WM-Quali gegen Albanien mit Absicht kein Tor geschossen hat. Dieser Mann hat keine Sportlerehre.

Ich finde die Diskussion um Patriotismus, Verrätertum, etc. so unnötig wie krle in einem Thread über albansichen Fußball. Am Ende des Tages will man als ehrenwerter Sportler Titel gewinnen, und da ist es logisch, dass man sich ausrechnet, wie man die besten Chancen zu Titelgewinnen hat.

Xhaka ist bei mir unten durch, nachdem er bei der WM-Quali gegen Albanien mit Absicht kein Tor geschossen hat. Dieser Mann hat keine Sportlerehre.

Ich finde die Diskussion um Patriotismus, Verrätertum, etc. so unnötig wie krle in einem Thread über albansichen Fußball. Am Ende des Tages will man als ehrenwerter Sportler Titel gewinnen, und da ist es logisch, dass man sich ausrechnet, wie man die besten Chancen zu Titelgewinnen hat.

Das mit dem "absichtlich kein Tor geschossen" ist Spekulation, aber lassen wir dieses Thema am besten, wir sind so oder so Kings.

Zurück
Oben