Neben deinen offensichtlich auf Provokation gestimmten und beleidigenden Tipps bringst du noch so einen Spruch:
"und damit das verräterischste volk der em teilnehmer. ;-)"
Aber ist klar, du willst dich hier nur normal unterhalten
Du bist einfach ein verbitterter, von Minderwertigskeitskomplexen geplagter Versager, der es nicht ertragen kann, dass Albanien dabei ist, und Serbien nicht. Deine widerliche passiv-aggressive Art macht dich dabei nicht gerade sympathisch. Jedes mal wenn du in einem Sportthread wieder deine jämmerlichen Beiträge hinrotzt kannst du dir sicher sein, dass ich da sein werde, und dich als den verbitterten Versager darstelle, der du bist.
Ich würde sagen Geheimfavoriten sind auf jeden Fall Wales und Österreich, haben beide sehr gute Qualis gespielt.
ok ich gebe zu mit dem verräterischen volk war schon ne kleine stichelei. aber finde es komisch es als positiv zu erachten wenn die meisten aus den eigenen reihen ihr land verraten haben.
ihr sagt ja selbst immer verräter und so meiner meinung nach zurecht. mit verräterischen volk jedoch ist zu verallgemeinernd was ich zugebe und wofür ich mich herzlich entschuldige.
mir ist ja eigtl wirklich wurscht deine beleidigungen, aber kannst mir auf andere weise kontern. glaub mir macht mehr spaß und wenn dir nix einfällt dann kannst du höflich mit mir reden und dann werd ich dir mein standpunkt nett erklären, du wiederum deinen u.s.w. und schon sind wir wie brüder.
aber wenn du hier weiter den forumsstalker spielen willst und nur auf einen meiner konstruktiven beiträge mit beleidigungen zu reagieren. seis dir selbst überlassen. jeder hat das recht sich zum affen zu machen.
ok ich gebe zu mit dem verräterischen volk war schon ne kleine stichelei. aber finde es komisch es als positiv zu erachten wenn die meisten aus den eigenen reihen ihr land verraten haben.
ihr sagt ja selbst immer verräter und so meiner meinung nach zurecht. mit verräterischen volk jedoch ist zu verallgemeinernd was ich zugebe und wofür ich mich herzlich entschuldige.
Wir Albaner sind kein großes Volk, selbst die Schweiz hat mehr Einwohner als Kosovo, Albanien und Westmazedonien zusammen.
Wieso sollte man da nicht etwas positives sehen, wenn aus unserem Volk viele gute Sportler hervorgegangen sind. Selbst ein Mustafi hat es geschafft für Deutschland aufzulaufen, bei so vielen Einwohnern im Land.
Verräter sind solche, wie der Basketballer (weiß seinen Namen nicht), der die Flagge seines Volkes zerreißt, war in dem Fall ein serbischer Basketballer.
Aber ein Granit Xhaka und Co sind zB öfters im Kosovo und helfen zB den Clubmannschaften und unterstützen sie finanziell.
Wir Albaner sind kein großes Volk, selbst die Schweiz hat mehr Einwohner als Kosovo, Albanien und Westmazedonien zusammen.
Wieso sollte man da nicht etwas positives sehen, wenn aus unserem Volk viele gute Sportler hervorgegangen sind. Selbst ein Mustafi hat es geschafft für Deutschland aufzulaufen, bei so vielen Einwohnern im Land.
Verräter sind solche, wie der Basketballer (weiß seinen Namen nicht), der die Flagge seines Volkes zerreißt, war in dem Fall ein serbischer Basketballer.
Aber ein Granit Xhaka und Co sind zB öfters im Kosovo und helfen zB den Clubmannschaften und unterstützen sie finanziell.
Xhaka ist bei mir unten durch, nachdem er bei der WM-Quali gegen Albanien mit Absicht kein Tor geschossen hat. Dieser Mann hat keine Sportlerehre.
Ich finde die Diskussion um Patriotismus, Verrätertum, etc. so unnötig wie krle in einem Thread über albansichen Fußball. Am Ende des Tages will man als ehrenwerter Sportler Titel gewinnen, und da ist es logisch, dass man sich ausrechnet, wie man die besten Chancen zu Titelgewinnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen