Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

ich fühl mich euch albanern gegenüber schuldig bei dem ausdruck shkavell beleidigt zu sein, weil ihr es bei "siptar" auch seid. sowas nennt man respektvolles miteinander. :)

Wenn man bedenkt wie wir gegen Dänemark, Frankreich und Portugal gespielt haben, haben wir es allemal verdient. Gegen Serbien war der Druck der eigenen Fans schuld, sie haben die Jungs verheizt und die Angst vor dem Scheitern war so groß, dass es am Ende passierte. Unsere Fan-Kultur ist noch in den Kinderschuhen, wenn man sie mit anderen vergleicht. Von unseren 14 Punkten haben wir 10 auswärts geholt. Ich denke das spricht für sich.

Wir Albaner freuen uns einfach, dass wir auch mal angeben können bei einem Turnier dabei zu sein. :D

Weiß nicht was der Rekord ist, ich erinnere mich aber an eine hohe WM-Niederlage 2006, da habt ihr gegen Argentinien 0:6 kassiert. :lol:

Ps. ich sage nicht, dass Albanien besser ist, aber Serbien war nie gut.

Was die A-Mannschaft abliefert, ist unter aller svinja, aber 2008-2010(bis vor der EM Quali) war eine Art "goldene Generation" finde ich.

Zur EM 2016, Russland, Deutschland, Spanien, England oder Frankreich.
Ich rieche aber einen Hauch von "die Türken kommen", also sollten sich die grossen in Acht nehmen.

Wie kann man Russland zu den Favoriten zählen, ich meine wer Zuhause 1:3 gegen Kroatien verliert klar ist ein Freundschaftspiel, ist auf gar keinen Fall Favorit :lol:

Denke Frankreich macht es zu 99%.

Hier übrigens mein Beitrag aus dem Qualithread: Wer in Gruppe E ist, hat mathematisch die schlechtesten Chancen den Titel zu gewinnen:

Durch die neue Teilnehmerregelung haben Länder in der Gruppe E mathematisch eine deutlich geringere Chance das Finale zu erreichen:

EURO 2016 - The Group E-effect

1. Gruppengewinner von A, B, C, und D werden auf die vier besten Gruppendritten treffen, während die Gruppengewinner von E und F auf die Gruppenzweiten treffen werden --> Nachteil für E und F

2. Die Gruppenzweiten von A, B, C und F werden auf Gruppenzweite treffen, während die Gruppenzweiten von D und E auf Gruppengewinner (E2 trifft auf F1, D2 auf E1) treffen --> Nachteil für E und D

3. D und F werden je einmal benachteiligt, E wird zwei mal benachteiligt.

Wie kann man Russland zu den Favoriten zählen, ich meine wer Zuhause 1:3 gegen Kroatien verliert klar ist ein Freundschaftspiel, ist auf gar keinen Fall Favorit :lol:

Denke Frankreich macht es zu 99%.

Ok, das mag übertrieben gewesen sein.

Aber eher Spanien oder Deutschland als Frankreich, jedoch sehr knapp.

Ich glaube hier versteht dich niemand falsch. Und jetzt verzieh dich einfach du hasszerfressene Lusche.

ich hab niemanden beleidigt während ich hier schon versager, lusche oder sogar shkavell genannt wurde. wieso passt ihr euch nicht an das niveau an und diskutiert normal. ich hab ne ptognose abgeliefert und werde von allen seiten angegangen und dann bin ich hasszerfressen und soll mich verziehn?
wenn du nicht mit sachlichen prognosen umgehn kannst, dann ist das nicht mein problem. und an die anderen albaner die sich provoziert fühlen: wartet die em ab wenn ihr dann ins achtelfinale einzieht, dann könnt ihr gerne daranzurückerinnern und sagen dass ich unrecht hatte.

- - - Aktualisiert - - -

topfavorit ist für mich doch wieder deutschland. wenn man sieht dass sie wirklich vllt die talentierteste generation aller zeiten haben und dazu noch ne turniermannschaft sind.

Wenn die Franzosen zu einer noch grösseren Einheit werden, sind sie für mich einer DER Favoriten. Von den Namen her, haben sie schon eine ziemliche Traumelf.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Deutschland, Spanien und Italien (da starke Turniermannschaft).

Geheimfavoriten: England, Belgien und vlt. noch Portugal.

Meine Favoriten: Albanien, Kroatien, Türkei und Irland.

ich hab niemanden beleidigt während ich hier schon versager, lusche oder sogar shkavell genannt wurde. wieso passt ihr euch nicht an das niveau an und diskutiert normal. ich hab ne ptognose abgeliefert und werde von allen seiten angegangen und dann bin ich hasszerfressen und soll mich verziehn?
wenn du nicht mit sachlichen prognosen umgehn kannst, dann ist das nicht mein problem. und an die anderen albaner die sich provoziert fühlen: wartet die em ab wenn ihr dann ins achtelfinale einzieht, dann könnt ihr gerne daranzurückerinnern und sagen dass ich unrecht hatte.

- - - Aktualisiert - - -

topfavorit ist für mich doch wieder deutschland. wenn man sieht dass sie wirklich vllt die talentierteste generation aller zeiten haben und dazu noch ne turniermannschaft sind.

Neben deinen offensichtlich auf Provokation gestimmten und beleidigenden Tipps bringst du noch so einen Spruch:

"und damit das verräterischste volk der em teilnehmer. ;-)"

Aber ist klar, du willst dich hier nur normal unterhalten :)

Du bist einfach ein verbitterter, von Minderwertigskeitskomplexen geplagter Versager, der es nicht ertragen kann, dass Albanien dabei ist, und Serbien nicht. Deine widerliche passiv-aggressive Art macht dich dabei nicht gerade sympathisch. Jedes mal wenn du in einem Sportthread wieder deine jämmerlichen Beiträge hinrotzt kannst du dir sicher sein, dass ich da sein werde, und dich als den verbitterten Versager darstelle, der du bist.

Wenn die Franzosen zu einer noch grösseren Einheit werden, sind sie für mich einer DER Favoriten. Von den Namen her, haben sie schon eine ziemliche Traumelf.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Deutschland, Spanien und Italien (da starke Turniermannschaft).

Geheimfavoriten: England, Belgien und vlt. noch Portugal.

Meine Favoriten: Albanien, Kroatien, Türkei und Irland.

Ich würde sagen Geheimfavoriten sind auf jeden Fall Wales und Österreich, haben beide sehr gute Qualis gespielt.

Zurück
Oben