zur Strafe
der hatte doch die zwei besten Chancen des Spiels bis jetzt.
Außerhalb der Fanzone am Eiffelturm gibt es Randalierer. Polizei setzte Tränengas + Wasserwerfer ein#DrecksfroschfresserGiroud ist eher heute gar nicht anwesend. Und warum holt er Payet so früh raus???
- - - Aktualisiert - - -
was ist da passiert?
Er hat Vorteil laufen lassen.
Im Ärger bin ich bei dir. Aber so was wie den Hashtag lass bitte. LGAußerhalb der Fanzone am Eiffelturm gibt es Randalierer. Polizei setzte Tränengas + Wasserwerfer ein#Drecksfroschfresser
Hauptsache Uefa hat ihr Einnahmen 50% gesteigertDie Portugiesen machen es wie gr. 2004. Ich glaub die werden Europameister.
Schade ich würde dann kein geld gewinnen aber ich gönne es ihnen und Ronaldo soll den Pokal als erster hoch heben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe nicht warum er Payet und Giroud so früh rausgenommen hat? Er hat sich selbst geschwächt.
Außerhalb der Fanzone am Eiffelturm gibt es Randalierer. Polizei setzte Tränengas + Wasserwerfer ein#Drecksfroschfresser
Die Portugiesen machen es wie gr. 2004. Ich glaub die werden Europameister.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen