Vielleicht schaffen die Portugiesen das. Und wenn nicht, die Franzosen haben keine Sympathien gewonnen und dann hat der Titel einen faden Beigeschmack.Hauptsache Uefa hat ihr Einnahmen 50% gesteigert
Hast Du echt in der Speisekarte danach gesucht?Solche Vorurteile kann man wohl nie aus der Welt schaffen...
War einige Male da und habe sie nirgendwo auf der Speisekarte gefunden...
Hab ich mir auch gerade gedacht, denn ein (Scheiß-)Tor reicht ja...
Hat es so oder so, das ist das schlechteste Fußball Turnier und Finale in der Geschichte
Hast Du echt in der Speisekarte danach gesucht?
Passt zu dieser Mist-KackEMHat es so oder so, das ist das schlechteste Fußball Turnier und Finale in der Geschichte
Dann mach den Fernseher aus. Niemand zwingt dich es zu gucken.
Ich war auch skrupellos in Frankreich.....bin nach Spanien hin und nach Deutschland zurück durchgefahren.....hab auch keine Frösche gesehen.Nein er ist eben ein Gutmensch und muss sofort was dagegen schreiben, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, skrupellos wird auch behauptet dort gewesen zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen