Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Euer Rentnerhumor ist unerträglich

Ich weiß gar nicht wieso du dich hier immer zu den "Jünglingen" hier rechnest. Ich denke nicht, dass du wesentlich jünger bist als ich.

Und besser ist es so etwas wie einen Rentnerhumor zu haben, als gar keinen, so wie du.

FInde ich schade. Wo ist denn dein Humor?
Das macht viel Lebensfreude und man muss nicht immer alle wie ein tollwütig gewordener Pinscher überfallen.

Ich weiß gar nicht wieso du dich hier immer zu den "Jünglingen" hier rechnest. Ich denke nicht, dass du wesentlich jünger bist als ich.

Und besser ist es so etwas wie einen Rentnerhumor zu haben, als gar keinen, so wie du.

Das macht viel Lebensfreude und man muss nicht immer alle wie ein tollwütig gewordener Pinscher überfallen.
Du denkst....schon ab da ist alles Lüge.

Vielleicht hat er sich besser gehalten als du.

Du denkst....schon ab da ist alles Lüge.

Menschen mit Humor sind auch geistreich und selbst Frechheiten und Gemeinheiten erheitern.

Geistiges Florettfechten amüsiert, du aber bist einfach nur so plump wie dein altbackener Spruch da oben, den man schon von verschiedensten usern zu anderen usern hat lesen können.

Streng dich an künftig. Man muss den anderen ja auch mal was bieten, finde ich. Ich langweile mich nur ungern.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat er sich besser gehalten als du.

Niemals. Wut macht alt.

Methica wie alt bist du eigentlich? Babsi war 42 und immer noch sehr hot. Sie war aber wohl die Ausnahme...
Laut einem der sie persönlich kennt deutlich über 50...
Viel schlimmer ist aber wie sie in dem Alter ihre Lippen zur Schau stellt...rixhtig peinlich...
Ixh drifte ab.....

Noxh ein bisschen dann gehts los

Methica wie alt bist du eigentlich? Babsi war 42 und immer noch sehr hot. Sie war aber wohl die Ausnahme...

768b9cdb02935f9012e96dc7811f5d1e.jpg

Zurück
Oben