G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Euer Rentnerhumor ist unerträglichCobra. Alles wird gut. Beruhig dich.
Euer Rentnerhumor ist unerträglichCobra. Alles wird gut. Beruhig dich.
Euer Rentnerhumor ist unerträglich
Euer Rentnerhumor ist unerträglich
Du denkst....schon ab da ist alles Lüge.Ich weiß gar nicht wieso du dich hier immer zu den "Jünglingen" hier rechnest. Ich denke nicht, dass du wesentlich jünger bist als ich.
Und besser ist es so etwas wie einen Rentnerhumor zu haben, als gar keinen, so wie du.
FInde ich schade. Wo ist denn dein Humor?
Das macht viel Lebensfreude und man muss nicht immer alle wie ein tollwütig gewordener Pinscher überfallen.
Ich weiß gar nicht wieso du dich hier immer zu den "Jünglingen" hier rechnest. Ich denke nicht, dass du wesentlich jünger bist als ich.
Und besser ist es so etwas wie einen Rentnerhumor zu haben, als gar keinen, so wie du.
FInde ich schade. Wo ist denn dein Humor?
Das macht viel Lebensfreude und man muss nicht immer alle wie ein tollwütig gewordener Pinscher überfallen.
Du denkst....schon ab da ist alles Lüge.
Vielleicht hat er sich besser gehalten als du.
Laut einem der sie persönlich kennt deutlich über 50...Methica wie alt bist du eigentlich? Babsi war 42 und immer noch sehr hot. Sie war aber wohl die Ausnahme...
Methica wie alt bist du eigentlich? Babsi war 42 und immer noch sehr hot. Sie war aber wohl die Ausnahme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen