Was für ein Wunder^^. UEFA eröffnet tatsächlich nur ein Disziplinarverfahren gegen unsere
Kann ich was dafür, wenn der Mist mit Wahrheit behaftet ist?naja, ich gehe auf gerüchte ein, obwohl man methi bildmässig im Forum bewundern konnte.
aber tiger glaubt ja jeden mist
Was hast du erwartet?
Was für ein Wunder^^. UEFA eröffnet tatsächlich nur ein Disziplinarverfahren gegen unsere
Kann nicht sein, dass die Engländer für den Sch..., den ihre da abgezogen haben, gar nichts abbekommen. Alles klar.
Für manch einen könnte das, was außerhalb des Stadions statt findet, intressanter sein als der Sport Fußball selbst.Die Französischen Hooligans hatten auch schon angedeutet, Türkische Fans zu attackieren. Es gab plakate mit "Your not Welcome" und die verkaufen sogar Pullis.
Ich hoffe die uA ist mit dabei. Dann ist erstmal still.
Kann nicht sein, dass die Engländer für den Sch..., den ihre da abgezogen haben, gar nichts abbekommen. Alles klar.
CZ balkan?CZ- war das nicht die Mannschaft, die neben Bukarest als einzige je vom Balkan den Europapokal geholt hat? Irgendwie habe ich das noch so im Kopf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen