Aktivist Vetevendosje
Top-Poster
luxemburg 0-0 weißrussland
, die weißrussen kann ich nie richtig einschätzen mal so mal so ..
hoffe das wir da 3P holen können !
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
hoffe das wir da 3P holen können !
Ich hab ja auch etwas davon, in einem Internetforum zu lügen![]()
Du verstehst es nicht, hast halt noch anderes Blut in dir....Albaner sind gute Leute, hab sowas noch nie erlebt oder mit Albanern ärger gehabt aber in jedem Land gibts Idioten doch für mich seid Ihr die größeren weil Ihr einfach ruhig wart ...
Achso weil bei dir Berlin steht.
Rede kein scheiß,wir hätten euch selbst die bosnischen flaggen verbieten können und ihr hättet nix machen können.
Mach nicht einen auf "wir sind die coolsten".
Wo genau in wien Therapeut?
Rede kein scheiß,wir hätten euch selbst die bosnischen flaggen verbieten können und ihr hättet nix machen können.
Mach nicht einen auf "wir sind die coolsten".
Wo genau in wien Therapeut?
YouTube - Ćiro bogara na treningu...psuje Boga
so was brauchen unsere Spieler und niocht so was wie Susic der mit den anschein macht als ob er von einer Atemmaschine am Leben gehalten wird!!
afu die Frage vom Reporter was er erwartet vor dem Spiel sagt Susic: "mit nem unentschieden wäre er zufrieden"
Ciro hätte gesagt: Sine, J... ćemo im majku. Dat ćemo im pet komada.![]()
Welches LOKAL MAN!!!!!!!!!!!!
Sags doch mal.
Du bist einfach shful
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen