Shqiptar90
Top-Poster
ein sieg gegen weissrussland wäre traumhaft
was hast du eigentlich für probleme??? wir verhalten uns wie wir wollen wo wir wollen und gerade in bosnischen lokalen auch wenn ich nie eins gesehen habe verhalten wir uns wie wir wollen ... nicht aus desrespekt sondern weil bosnier nicht grossartig feinde von uns sind,,, aber du machst dich zu einem feind mit dein möchtegern zivilisierten verhalten !! du bist blos ein deprimierter mensch der sich egal wer neben ihn ist in denn arsch kricht.... wahr nicht als beleidigung gemeint sondern als offene anfrage an dich warum du dich so umsonst aufregst... als fussballmanschaft habt ihr ne chance gegen uns aber als Volk 0 in keiner hinsicht
Hör doch auf deine Landsleute hier zu blamieren!was hast du eigentlich für probleme??? wir verhalten uns wie wir wollen wo wir wollen und gerade in bosnischen lokalen auch wenn ich nie eins gesehen habe verhalten wir uns wie wir wollen ... nicht aus desrespekt sondern weil bosnier nicht grossartig feinde von uns sind,,, aber du machst dich zu einem feind mit dein möchtegern zivilisierten verhalten !! du bist blos ein deprimierter mensch der sich egal wer neben ihn ist in denn arsch kricht.... wahr nicht als beleidigung gemeint sondern als offene anfrage an dich warum du dich so umsonst aufregst... als fussballmanschaft habt ihr ne chance gegen uns aber als Volk 0 in keiner hinsicht
ani bre mos e hap gojen shum.. se nuk duhet me hap shum
kqyrem qka bohet..
Probleme hab ich keine, Gott sei Dank. Du?
Wir haben euch als Volk enttäuscht? Oh, ich wein gleich. Ihr habt unsere Hymne ausgebuht, wer hat nun enttäuscht?
Reagiert nicht gleich so gereizt.
Doppelkopf Golubovi
Hej mein inteligenter Shqipe.. Kein Mensch hat hier vom Spielresultat geredet, sondern von dem Verhalten deiner Landsleute. Warum fühlst du dich angesprochen? Ich hab doch nichts gegen DICH gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen