Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

was hast du eigentlich für probleme??? wir verhalten uns wie wir wollen wo wir wollen und gerade in bosnischen lokalen auch wenn ich nie eins gesehen habe verhalten wir uns wie wir wollen ... nicht aus desrespekt sondern weil bosnier nicht grossartig feinde von uns sind,,, aber du machst dich zu einem feind mit dein möchtegern zivilisierten verhalten !! du bist blos ein deprimierter mensch der sich egal wer neben ihn ist in denn arsch kricht.... wahr nicht als beleidigung gemeint sondern als offene anfrage an dich warum du dich so umsonst aufregst... als fussballmanschaft habt ihr ne chance gegen uns aber als Volk 0 in keiner hinsicht

Probleme hab ich keine, Gott sei Dank. Du?
Wir haben euch als Volk enttäuscht? Oh, ich wein gleich. Ihr habt unsere Hymne ausgebuht, wer hat nun enttäuscht?

Reagiert nicht gleich so gereizt.

Doppelkopf Golubovi

was hast du eigentlich für probleme??? wir verhalten uns wie wir wollen wo wir wollen und gerade in bosnischen lokalen auch wenn ich nie eins gesehen habe verhalten wir uns wie wir wollen ... nicht aus desrespekt sondern weil bosnier nicht grossartig feinde von uns sind,,, aber du machst dich zu einem feind mit dein möchtegern zivilisierten verhalten !! du bist blos ein deprimierter mensch der sich egal wer neben ihn ist in denn arsch kricht.... wahr nicht als beleidigung gemeint sondern als offene anfrage an dich warum du dich so umsonst aufregst... als fussballmanschaft habt ihr ne chance gegen uns aber als Volk 0 in keiner hinsicht
Hör doch auf deine Landsleute hier zu blamieren!

ani bre mos e hap gojen shum.. se nuk duhet me hap shum
kqyrem qka bohet..

O djal i bukur,lexo edhe njehere.
Ich habe hier nur meinen tip abgegeben
die übertreibungen haben die Türken und manche serben und bosnier gestellt.
Obern habe ich nur geschrieben das man uns nicht unterschätzen soll,denn auch auswärts waren wir gut in letzer zeit.

Probleme hab ich keine, Gott sei Dank. Du?
Wir haben euch als Volk enttäuscht? Oh, ich wein gleich. Ihr habt unsere Hymne ausgebuht, wer hat nun enttäuscht?

Reagiert nicht gleich so gereizt.

Doppelkopf Golubovi

Na und das macht so ziemlich jedes Land^^ also das mit dem ausbuhen :D also heul net rum...

Hej mein inteligenter Shqipe.. Kein Mensch hat hier vom Spielresultat geredet, sondern von dem Verhalten deiner Landsleute. Warum fühlst du dich angesprochen? Ich hab doch nichts gegen DICH gesagt.

junge sei nicht so provokant... weil du hast vom leben kein plann... wie gesagt du bist ein arschkricher und im internet hast du mal ne meinung ... in kein vergleich haben Bosnier ne chanc gegen uns Alboz in keiner !!! ausser in fussball gegen albanien aber beim rest no chanc... und nerf hier nicht rum ...

Ich finde es wirklich seeehr schade das Albanien nicht gewonnen hat, aber naja was solls...

Zurück
Oben