Robert
Gesperrt
die weißrussen sind aber nicht zu unterschätzen !
Man kann sie nicht einschätzen,wie albanien.
Mal sind sie gut und mal so wie heute.
Hoffe die haben jetzt eine krise und wir punkten.
die weißrussen sind aber nicht zu unterschätzen !
Ist man nicht jetzt schon zum Siegen verdammt?
Permirsoje gjermanishten te lutem...junge sei nicht so provokant... weil du hast vom leben kein plann... wie gesagt du bist ein arschkricher und im internet hast du mal ne meinung ... in kein vergleich haben Bosnier ne chanc gegen uns Alboz in keiner !!! ausser in fussball gegen albanien aber beim rest no chanc... und nerf hier nicht rum ...
z.B. in Rechtschreibung und Grammatik sind wir besser, als dujunge sei nicht so provokant... weil du hast vom leben kein plann... wie gesagt du bist ein arschkricher und im internet hast du mal ne meinung ... in kein vergleich haben Bosnier ne chanc gegen uns Alboz in keiner !!! ausser in fussball gegen albanien aber beim rest no chanc... und nerf hier nicht rum ...
Hör doch auf deine Landsleute hier zu blamieren!
So wird das nichts mit EM Titel, Shqipëria.
O djal i bukur,lexo edhe njehere.
Ich habe hier nur meinen tip abgegeben
die übertreibungen haben die Türken und manche serben und bosnier gestellt.
Obern habe ich nur geschrieben das man uns nicht unterschätzen soll,denn auch auswärts waren wir gut in letzer zeit.
Alles klarhat jemand dich angesprochen??? und dein landsmann hat provoziert du brauchst dich nicht einzumischen .... und mein volk hat Stolz im vergleich zu deinen ... das geteilt ist ... deswegen seit ihr traurig... ihr seit wo ihr wohnt... in serbien mit serben im kosovo mit albanern in bosnien durcheinander und wer provoziert der muss auch antwort bekommen ich habe nix gegen bosnier aber solche dinge kann ich nicht ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen