Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Ist man nicht jetzt schon zum Siegen verdammt?

Im Normalfall ja,mit je 4 Punkten gegen Weißrussland und Rumänien wäre man auch noch gut bedient und im rennen um die ersten 2 Plätze da Weißrussland verkackt hat gegen Luxemburg und Frankreich gegen Weißrussland.Rumänien bisher Sieglos,die 2 Spiele werden wichtig und bestimmt hitzig werden,glaube gegen Rumänien in Sarajevo noch und dann die restlichen Spiele in Zenica(was mir lieber ist).

junge sei nicht so provokant... weil du hast vom leben kein plann... wie gesagt du bist ein arschkricher und im internet hast du mal ne meinung ... in kein vergleich haben Bosnier ne chanc gegen uns Alboz in keiner !!! ausser in fussball gegen albanien aber beim rest no chanc... und nerf hier nicht rum ...
z.B. in Rechtschreibung und Grammatik sind wir besser, als du :)

LEUTE, FREUNDE, Brüder, kommt mal runter das ist doch nur ein Spiel während ihr euch gerade streitet, liegen die Spieler in Ihren Betten oder sonst was die haben Ihr Geld und ihr verliert hier nur eure Nerven und sagt noch sachen die Ihr vlt. gar nicht so meint!!

Peace Leute

Hör doch auf deine Landsleute hier zu blamieren!

hat jemand dich angesprochen??? und dein landsmann hat provoziert du brauchst dich nicht einzumischen .... und mein volk hat Stolz im vergleich zu deinen ... das geteilt ist ... deswegen seit ihr traurig... ihr seit wo ihr wohnt... in serbien mit serben im kosovo mit albanern in bosnien durcheinander und wer provoziert der muss auch antwort bekommen ich habe nix gegen bosnier aber solche dinge kann ich nicht ab

O djal i bukur,lexo edhe njehere.
Ich habe hier nur meinen tip abgegeben
die übertreibungen haben die Türken und manche serben und bosnier gestellt.
Obern habe ich nur geschrieben das man uns nicht unterschätzen soll,denn auch auswärts waren wir gut in letzer zeit.

hajd bre le te flasin.. ma mir mos me fol hiq.. tani e mshelin krejt gojen ;)

shqiptart sekret hehehe

hat jemand dich angesprochen??? und dein landsmann hat provoziert du brauchst dich nicht einzumischen .... und mein volk hat Stolz im vergleich zu deinen ... das geteilt ist ... deswegen seit ihr traurig... ihr seit wo ihr wohnt... in serbien mit serben im kosovo mit albanern in bosnien durcheinander und wer provoziert der muss auch antwort bekommen ich habe nix gegen bosnier aber solche dinge kann ich nicht ab
Alles klar

Zurück
Oben