Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

junge sei nicht so provokant... weil du hast vom leben kein plann... wie gesagt du bist ein arschkricher und im internet hast du mal ne meinung ... in kein vergleich haben Bosnier ne chanc gegen uns Alboz in keiner !!! ausser in fussball gegen albanien aber beim rest no chanc... und nerf hier nicht rum ...

In keiner, außer dem Fußball und der Rechtschreibung.

Ahja, was sind Alboz? Ich kenne nur "Albaner".

z.B. in Rechtschreibung und Grammatik sind wir besser, als du :)
oho der junge mann wird übermütig, nur weil ich ein bericht schreibe, ohne Komma und Punkt. Du kannst mir keine Sache nennen, inder Bosnier besser als wir sind. Möge gott/allah dir kraft schenken, denn jeder versuch uns zu vergleichen, wird scheitern!
Mir tun ja Bosnier sehr leid, wurde vom krieg schwer getroffen, aber trotzdem machen die immer wieder die selben Fehler.
Aber jetzt bin ich abgeschweift vom Thema.

Das spiel wahr okay, es hätte ein albanischen sieg geben müssen!

Dein Tipp von einem 1:5 ging in die Hose.

Meins auch ;) aber nur knapp :mrgreen:

meins war knapper:grin:
Das 7:0 fürs Rückspiel steht noch,die Albanischen Spieler werden sich vor ehrfurcht und freude nicht konzentrieren können da sie im echten Ursprungsillyrien auflaufen dürfen:jester:

ah cool, gabs was spektakuläteres? irgendwelchen dramatischen fauls? oder lief alles friedlich ab?

Ja wo Spahic den Ball mit der Hand nahm, gab es nur Freistoß und keine Gelbe Karte. Ansonsten pfiff der Schiri gegen uns, aber auch gegen die Bosnier. So fair muss man sein.

Dem Schiri würde ich heute eine 4- geben.

Ansonsten neutrales Spiel.

oho der junge mann wird übermütig, nur weil ich ein bericht schreibe, ohne Komma und Punkt. Du kannst mir keine Sache nennen, inder Bosnier besser als wir sind. Möge gott/allah dir kraft schenken, denn jeder versuch uns zu vergleichen, wird scheitern!
Mir tun ja Bosnier sehr leid, wurde vom krieg schwer getroffen, aber trotzdem machen die immer wieder die selben Fehler.
Aber jetzt bin ich abgeschweift vom Thema.

Das spiel wahr okay, es hätte ein albanischen sieg geben müssen!

bist du ein versteckter CEDO oder wirklich ein Sipac???

Zurück
Oben