Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Habe mich unter der Decke verkrochen und schäme mich für diese Beiträge von diesem Clown, Rebel aka Kosovari :help: Sry meine lieben Bosniaken.

Sei kein Schleimer, man muss die Realität ansprechen dürfen. edhe mus u bo sikur pidh... kuj pi thu clown more kloshar... ???? Wenn du so ein Verräter Mischling bist, kann ich nix mit dir anfangen.
dhe shiko kon pe ofendon se te kap struja ne rrug, jeta sesht ne internet mein kleiner freund

Albaner und Bosnier verstehen sich doch recht gut, ist auch gut so. Habe nur kurz erwähnt was für Assis in diesem Lokal waren, und gleich stellt sich heraus dass es hier im Forum von genau solchen wimmelt.

Übrigens haben mir eure Fans heute gut gefallen.

Ist leider so, sehr viele von uns brauchen sehr lange bis sie mal auf die Welt kommen. Ich mag solche Kinder auch nicht.

Sei kein Schleimer, man muss die Realität ansprechen dürfen. edhe mus u bo sikur pidh... kuj pi thu clown more kloshar... ???? Wenn du so ein Verräter Mischling bist, kann ich nix mit dir anfangen.
dhe shiko kon pe ofendon se te kap struja ne rrug, jeta sesht ne internet mein kleiner freund

Und was hat Politik in diesem Sport Thread verloren?
Übrigens würd ich mit solchen Drohungena ufpassen sonst kriegst du Verwarnungen.

Und im gegensatz zu dir hab ich keine grosse Fresse. Hunde die bellen, beissen nicht. Und du bellst nur mein Freund ;)

Gibts bei uns genauso.

Srebrenik_Boy oder so. Der Serbenhasser, fordete das Karadzic alles wiederholt bloß bei den Albanern :rolleyes:
Und andererseits beleidigt er jeden Serben..

Kommt aber von seinem Alter, ich weiß noch nichtmal ob er die Grundschule beendet hat.

Edit: Sehr traurig, dass Sport immer mit Politik vermischt wird :(

Zum glück kein Strakosha,Tare,Rraklli,Edwin Murati mehr. (die verräter)

Oder ein Bushi der sich kaufen lässt,
in seinenm tagebuch standen alle verkauften spiele.
Selbst in der türkei hat er für geld daneben geschoßen.

Hoffe das Sali Berisha auch in Belarus dabei ist.;)

Albaner und Bosnier verstehen sich doch recht gut, ist auch gut so. Habe nur kurz erwähnt was für Assis in diesem Lokal waren, und gleich stellt sich heraus dass es hier im Forum von genau solchen wimmelt.

Übrigens haben mir eure Fans heute gut gefallen.

Verstehe Deine aufregung nicht,ist doch lächerlich,ihr habt das Spiel zusammen geschaut und ist klar das die sich freuen wenn die ein Tor schiessen,was sollen die sonst tun? Unsere hätten bzw.haben das gleiche gemacht,zB bei Spielen gegen Türkei usw.Da müßt ihr einfach lauter sein und mehr singen,mußt mit coolen Leuten so Spiele schauen anstatt mit irgendwelchen Pappnasen,hab sowas nie erlebt das sich jemand über sowas aufregt,das nächste mal besser lauter anfeuern

Und was hat Politik in diesem Sport Thread verloren?
Übrigens würd ich mit solchen Drohungena ufpassen sonst kriegst du Verwarnungen.

Und im gegensatz zu dir hab ich keine grosse Fresse. Hunde die bellen, beissen nicht. Und du bellst nur mein Freund ;)

te ti po dihet si je Trathtar, dhe si ata. ti aje me shqiptar a me boshnjak?

Und das ist kein bellen, sondern antworten. Nur hunde bellen, die gemischtes blut in sich tragen. du scheinst mir so einer zu sein.
Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, auf die Rechtschreibung, aber mein Kleiner freund mit der Bosnien flagge, ist ja die Krönung

Zurück
Oben