Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Zum glück kein Strakosha,Tare,Rraklli,Edwin Murati mehr. (die verräter)

Oder ein Bushi der sich kaufen lässt,
in seinenm tagebuch standen alle verkauften spiele.
Selbst in der türkei hat er für geld daneben geschoßen.

Hoffe das Sali Berisha auch in Belarus dabei ist.;)

Gibt es dazu auch eine Seite wo das steht? Würde mich interessieren :mad:

Verstehe Deine aufregung nicht,ist doch lächerlich,ihr habt das Spiel zusammen geschaut und ist klar das die sich freuen wenn die ein Tor schiessen,was sollen die sonst tun? Unsere hätten bzw.haben das gleiche gemacht,zB bei Spielen gegen Türkei usw.Da müßt ihr einfach lauter sein und mehr singen,mußt mit coolen Leuten so Spiele schauen anstatt mit irgendwelchen Pappnasen,hab sowas nie erlebt das sich jemand über sowas aufregt,das nächste mal besser lauter anfeuern

Du verstehst nicht was ich meine. Kommen einfach in das Lokal, schauen alle böse an. Setzten sich vor den Fernseher, und sind lauter als der Rest des Lokals (obwohl wir schon ziemlich laut waren).

Verstehe Deine aufregung nicht,ist doch lächerlich,ihr habt das Spiel zusammen geschaut und ist klar das die sich freuen wenn die ein Tor schiessen,was sollen die sonst tun? Unsere hätten bzw.haben das gleiche gemacht,zB bei Spielen gegen Türkei usw.Da müßt ihr einfach lauter sein und mehr singen,mußt mit coolen Leuten so Spiele schauen anstatt mit irgendwelchen Pappnasen,hab sowas nie erlebt das sich jemand über sowas aufregt,das nächste mal besser lauter anfeuern

Richtig:app:

te ti po dihet si je Trathtar, dhe si ata. ti aje me shqiptar a me boshnjak?

Und das ist kein bellen, sondern antworten. Nur hunde bellen, die gemischtes blut in sich tragen. du scheinst mir so einer zu sein.
Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, auf die Rechtschreibung, aber mein Kleiner freund mit der Bosnien flagge, ist ja die Krönung
Du versuchst es, es klappt aber leider immer noch nicht:-k

te ti po dihet si je Trathtar, dhe si ata. ti aje me shqiptar a me boshnjak?

Und das ist kein bellen, sondern antworten. Nur hunde bellen, die gemischtes blut in sich tragen. du scheinst mir so einer zu sein.
Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, auf die Rechtschreibung, aber mein Kleiner freund mit der Bosnien flagge, ist ja die Krönung

Ich bin 100 % Albaner und Moslem.
Die Flagge hat garnichts damit zu tun.

Wann gehen deine Batterien aus mein kleiner Patriot?

Zurück
Oben