Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Und schon wieder habt ihr es geschafft euch zu streiten.

@Therapheut, als Bosnien gegen Türkei gespielt hat und wir den Ausgleich geschossen haben saß ich mit einem weiteren Bosnier in einem Türkischen Lokal und sind 2 Meter in die Luft gesprungen vor Freude und keinen hats gestört.

Ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.

Das unentschieden war gerecht. Wer sag das Bosnien glueck hatte
der hat keine Ahnung. Es reicht nun mal nicht aus nur einen Cana zu
haben. Wobei ganz Albanien sich nach heute vor ihm verneigen wird.

Bosnien hat im Team gespielt aber torschwach, die Albaner wie Egoisten. Während die Bosnien passten und do langsam nach vorne spielten, stürmte ein Albaner dobald er Ballkontakt hatte nach, in Gedanken er ist Superman und Pele zusammen und dribbelt alle aus. Währe der Trainer nicht krank hätte es möglichweise pisitiv für die Albaner ausgehen können, obwohl Unentschieden auch Gut ist.

der fehler von uns war

das wir keinen plan von kontern hatten und bei jedem konter zu viel zeit gelassen haben

auch gab es viele fehlpässe

der fehler von uns war

das wir keinen plan von kontern hatten und bei jedem konter zu viel zeit gelassen haben

auch gab es viele fehlpässe

Hast du das Spiel gesehen? Bosnien war die Mannschaft die ständig Fehlpässe gemacht hat. Für Vangjeli oder Agolli einfach nur Kanonenfutter. Die Bosnier konnten keine drei Meter laufen, weil die Pässe katastrophal waren.

Aber Albanien hatte auch ziemlich viele Fehlpässe.

e9s4-y.jpg

e9s4-10.jpg

e9s4-11.jpg

e9s4-12.jpg

e9s4-13.jpg

e9s4-14.jpg

Respekt für das 1-1 , ich bin von einem bosnischen Sieg ausgegangen.

Da scheint doch etwas zu kommen im albanischen Fussball.

Zurück
Oben