Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Du verstehst nicht was ich meine. Kommen einfach in das Lokal, schauen alle böse an. Setzten sich vor den Fernseher, und sind lauter als der Rest des Lokals (obwohl wir schon ziemlich laut waren).

Ja selber schuld dann,wie seid ihr denn drauf,bei uns hätte man die nicht gehört vor lärm wenns ein Bosnisches Cafe ist,keine ahnung was bei euch abgeht,wenn jemand ärger macht wird er rausgeschmissen und ansonsten darf jeder anfeuern wie er will,seid beim Rückspiel lauter oder wenn man ruhe will schaut man zuhause,kenne sowas echt nicht von unseren Leuten das die wegen sowas rumheulen,prvi put tako nesto cujem

Gibt es dazu auch eine Seite wo das steht? Würde mich interessieren :mad:

Leider nicht,aber ein manschaffts kolege (bulgar) hat selber zugegeben das Bushi und er spiele verkauft haben,(in der türkei und bulgarien).
Bushi selber hat es indirekt zugegeben.
Rrakkli hat verkauft
Igli Tare hat verkauft
Edwin Murati und
Strakosha haben verkauft.
Nur Bushi wurde davon reich und es war wie ein geschäft für den nuttensohn.

Muss mal schauen ob mein Vater was hat darüber.
Aber es gibt keinen zweifel.
Strakosha gjyse grek eshte.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich schon Therapeut nennst, dann kannst ja bei dir anfangen.
Du hast einfach Probleme, direkt konntest du kein albaner was ins Gesicht sagen, und dann kommst du ins internet und kannst anonym dein Frust rauslassen, weil es anders nicht geht bei dir

Warum sollte ich ihm was ins Gesicht sagen, Idiot? Ich hab kein Problem mit denen, sind vielleicht nette Kerle. Ich find das verhalten nur einfach total peinlich.

Warum fühlst du dich gleich so angegriffen?

Warum sollte ich ihm was ins Gesicht sagen, Idiot? Ich hab kein Problem mit denen, sind vielleicht nette Kerle. Ich find das verhalten nur einfach total peinlich.

Warum fühlst du dich gleich so angegriffen?

das soll bedeuten, dass wenn wir hier spiele schauen und bosnier dabei sind sollen wir sie unterdrücken, wenn wir in der Mehrheit sind und bei euch auch umgekehrt? du hast einfach Probleme mit dir selber, weil es einfach lächerlich ist von dir. Es kann jeder so laut sein wie er will es wahr ne art Freundschaftsspiel, aber hätte ich sowas wie dich als bosnier kennen gelernt, dann wäre meine Ansicht zu denn bosniern noch negativer, weil du einfach ein kleiner Feigling bist. der sich in die ecke stellt und sich ärgert warum andere feiern...

Rraklli war sogar ein freund der familie früher,ksamil.
Als er für Berlin spielte.
Aber was sollen wir machen...hoffentlich haben wir diese Mafia ära auch im fussball hinter uns.

Kush e vrau Sultanin??????

meica_deutschlaender_enl.JPG

Zurück
Oben