Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

oho der junge mann wird übermütig, nur weil ich ein bericht schreibe, ohne Komma und Punkt. Du kannst mir keine Sache nennen, inder Bosnier besser als wir sind. Möge gott/allah dir kraft schenken, denn jeder versuch uns zu vergleichen, wird scheitern!
Mir tun ja Bosnier sehr leid, wurde vom krieg schwer getroffen, aber trotzdem machen die immer wieder die selben Fehler.
Aber jetzt bin ich abgeschweift vom Thema.

Das spiel wahr okay, es hätte ein albanischen sieg geben müssen!

Du bist eine Schande für die Albaner. Geh Shqipe versenken spielen.

In keiner, außer dem Fußball und der Rechtschreibung.

Ahja, was sind Alboz? Ich kenne nur "Albaner".

Im Fußball wird sich noch zeigen müssen, wer besser ist.
Auf das zweite bezogen, kannst du weiter Träumen. Es gibt,gab und wird es nie geben, dass Bosnier in irgendwas vergleichbar sind!!!
Ich wollt nicht so tief gehen, aber bosnier sind wie der wind. Wo der kräftigste Tornado ist, auf der Seite ist ein Bosnier. Ihr habt keine eigene Kraft, geschweige denn eigenen willen. Wie gesagt, in serbien(serben in denn arsch krichen),im kosovo albanern und in Deutschland allen.

Habe mich unter der Decke verkrochen und schäme mich für diese Beiträge von diesem Clown, Rebel aka Kosovari :help: Sry meine lieben Bosniaken.

Habe mich unter der Decke verkrochen und schäme mich für diese Beiträge von diesem Clown, Rebel aka Kosovari :help: Sry meine lieben Bosniaken.

Albaner und Bosnier verstehen sich doch recht gut, ist auch gut so. Habe nur kurz erwähnt was für Assis in diesem Lokal waren, und gleich stellt sich heraus dass es hier im Forum von genau solchen wimmelt.

Übrigens haben mir eure Fans heute gut gefallen.

Auf das zweite bezogen, kannst du weiter Träumen. Es gibt,gab und wird es nie geben, dass Bosnier in irgendwas vergleichbar sind!!!
Ich wollt nicht so tief gehen, aber bosnier sind wie der wind. Wo der kräftigste Tornado ist, auf der Seite ist ein Bosnier. Ihr habt keine eigene Kraft, geschweige denn eigenen willen. Wie gesagt, in serbien(serben in denn arsch krichen),im kosovo albanern und in Deutschland allen.

ej ganz ehrlich ich finde dich unterhaltsam besonders deine Theorie !!

sag mal Nikola Tesla hieß doch bestimmt Nikoli Shqitea oder so und emm einstein war das shqstein hmmmm.... :app: :app:

shuj bre se na more ftyren....

Im Vergleich läuft es eigentlich ziemlich friedlich aus. Albanien - Serbien würde in einem Chaos enden. Mit unzähligen Verwarnungen und min. 500 Seiten :mrgreen:

Edit: Klar gab es Krieg usw. aber trotzdem enden Balkanderbys immer schlecht.

Wo kriechen Bosnier den Serben in den Arsch du lächerlicher Spastiker?

ej ganz ehrlich ich finde dich unterhaltsam besonders deine Theorie !!

sag mal Nikola Tesla hieß doch bestimmt Nikoli Shqitea oder so und emm einstein war das shqstein hmmmm.... :app: :app:
fragezeichen300.jpg

Zurück
Oben