Ksamili
Gesperrt
Albanija je Ilirjameins war knapper
Das 7:0 fürs Rückspiel steht noch,die Albanischen Spieler werden sich vor ehrfurcht und freude nicht konzentrieren können da sie im echten Ursprungsillyrien auflaufen dürfen![]()
Albanija je Ilirjameins war knapper
Das 7:0 fürs Rückspiel steht noch,die Albanischen Spieler werden sich vor ehrfurcht und freude nicht konzentrieren können da sie im echten Ursprungsillyrien auflaufen dürfen![]()
oho der junge mann wird übermütig, nur weil ich ein bericht schreibe, ohne Komma und Punkt. Du kannst mir keine Sache nennen, inder Bosnier besser als wir sind. Möge gott/allah dir kraft schenken, denn jeder versuch uns zu vergleichen, wird scheitern!
Mir tun ja Bosnier sehr leid, wurde vom krieg schwer getroffen, aber trotzdem machen die immer wieder die selben Fehler.
Aber jetzt bin ich abgeschweift vom Thema.
Das spiel wahr okay, es hätte ein albanischen sieg geben müssen!
In keiner, außer dem Fußball und der Rechtschreibung.
Ahja, was sind Alboz? Ich kenne nur "Albaner".
Habe mich unter der Decke verkrochen und schäme mich für diese Beiträge von diesem Clown, Rebel aka Kosovari :help: Sry meine lieben Bosniaken.
Im Fußball wird sich noch zeigen müssen, wer besser ist.
Auf das zweite bezogen, kannst du weiter Träumen. Es gibt,gab und wird es nie geben, dass Bosnier in irgendwas vergleichbar sind!!!
Ich wollt nicht so tief gehen, aber bosnier sind wie der wind. Wo der kräftigste Tornado ist, auf der Seite ist ein Bosnier. Ihr habt keine eigene Kraft, geschweige denn eigenen willen. Wie gesagt, in serbien(serben in denn arsch krichen),im kosovo albanern und in Deutschland allen.
Auf das zweite bezogen, kannst du weiter Träumen. Es gibt,gab und wird es nie geben, dass Bosnier in irgendwas vergleichbar sind!!!
Ich wollt nicht so tief gehen, aber bosnier sind wie der wind. Wo der kräftigste Tornado ist, auf der Seite ist ein Bosnier. Ihr habt keine eigene Kraft, geschweige denn eigenen willen. Wie gesagt, in serbien(serben in denn arsch krichen),im kosovo albanern und in Deutschland allen.
ej ganz ehrlich ich finde dich unterhaltsam besonders deine Theorie !!
sag mal Nikola Tesla hieß doch bestimmt Nikoli Shqitea oder so und emm einstein war das shqstein hmmmm....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen