Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Wieder kein gutes Spiel von uns,hätten dennoch den Sieg verdient gehabt,hatten die besseren Chancen und mehr Ballbesitz.War schwer gegen Albaniens verteidigung,die waren immer mit 7,8 Mann hinten,da hätten wir mehr über die außen kommen müßen.Lulic wieder Katastrophe,der gehört nicht din die NM.Hasagic auch schlecht,immerhin hat Susic gesehen das es gefährlich ist den im Tor zu lassen und hat Begovic gebracht,hoffe das er jetzt auch die Abwehr umstellt.
Zum Glück kein Spiel mehr bis März,hoffe das die baldige Winterpause gut tut und die Spieler danach wieder motivierter sind und spielen wie sie können,sieht nicht gerade gut aus aber noch ist alles drin.Im März nach der Pause dann gleich die 2 Spiele gegen Rumänien,die könnten vorentscheidend werden.

Wieder kein gutes Spiel von uns,hätten dennoch den Sieg verdient gehabt,hatten die besseren Chancen und mehr Ballbesitz.War schwer gegen Albaniens verteidigung,die waren immer mit 7,8 Mann hinten,da hätten wir mehr über die außen kommen müßen.Lulic wieder Katastrophe,der gehört nicht din die NM.Hasagic auch schlecht,immerhin hat Susic gesehen das es gefährlich ist den im Tor zu lassen und hat Begovic gebracht,hoffe das er jetzt auch die Abwehr umstellt.
Zum Glück kein Spiel mehr bis März,hoffe das die baldige Winterpause gut tut und die Spieler danach wieder motivierter sind und spielen wie sie können,sieht nicht gerade gut aus aber noch ist alles drin.Im März nach der Pause dann gleich die 2 Spiele gegen Rumänien,die könnten vorentscheidend werden.

Ist man nicht jetzt schon zum Siegen verdammt?

Dein Tipp von einem 1:5 ging in die Hose.

Mein Tipp

BiH:Alb=7:0
Alb:BiH=1:5

^^

Meins auch ;) aber nur knapp :mrgreen:
BiH - Alb 0:15649345
Alb - BiH 45345345:0
:cool:

Restaurant Sarajevo "MANNN!!!!"

@Roberto, ihr hättet uns genau NICHTS verbieten können. Man sieht sich immer zweimal im Leben, also ganz ruhig Internetrambo.

Ihr seid doch die die hier dieganze zeit kommen mit "3:0,2:0,7:0 für Bosnien" oder mit wenn LALA spielt werden wir nicht 6:0 sondern 7:0n verlieren.Mit euren Türken und srbboys.
Wir blieben immer realistisch.
Jetzt schlägt man wieder große töne wie vorher.
"man sieht sich zweimal im leben" schon klar,ist ja ne EM Quali.
aber albanien kann auch auswärts spielen,siehe portugal 0:0.
Oder in Rumänien.

Mach ich auch nicht. Und falls ich das doch (aus welchen Gründen auch immer) machen sollte, werde ich mich wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Primat benehmen. Bin ja zivilisiert nee ;)

was hast du eigentlich für probleme??? wir verhalten uns wie wir wollen wo wir wollen und gerade in bosnischen lokalen auch wenn ich nie eins gesehen habe verhalten wir uns wie wir wollen ... nicht aus desrespekt sondern weil bosnier nicht grossartig feinde von uns sind,,, aber du machst dich zu einem feind mit dein möchtegern zivilisierten verhalten !! du bist blos ein deprimierter mensch der sich egal wer neben ihn ist in denn arsch kricht.... wahr nicht als beleidigung gemeint sondern als offene anfrage an dich warum du dich so umsonst aufregst... als fussballmanschaft habt ihr ne chance gegen uns aber als Volk 0 in keiner hinsicht

Ihr seid doch die die hier dieganze zeit kommen mit "3:0,2:0,7:0 für Bosnien" oder mit wenn LALA spielt werden wir nicht 6:0 sondern 7:0n verlieren.Mit euren Türken und srbboys.
Oder in Rumänien.

ani bre mos e hap gojen shum.. se nuk duhet me hap shum
kqyrem qka bohet..

Oder in Rumänien.

Hej mein inteligenter Shqipe.. Kein Mensch hat hier vom Spielresultat geredet, sondern von dem Verhalten deiner Landsleute. Warum fühlst du dich angesprochen? Ich hab doch nichts gegen DICH gesagt.

Zurück
Oben