E
Emir
Guest
Genau streiten wir uns hier jetzt wer die dickeren Eier hat xD
Wieder kein gutes Spiel von uns,hätten dennoch den Sieg verdient gehabt,hatten die besseren Chancen und mehr Ballbesitz.War schwer gegen Albaniens verteidigung,die waren immer mit 7,8 Mann hinten,da hätten wir mehr über die außen kommen müßen.Lulic wieder Katastrophe,der gehört nicht din die NM.Hasagic auch schlecht,immerhin hat Susic gesehen das es gefährlich ist den im Tor zu lassen und hat Begovic gebracht,hoffe das er jetzt auch die Abwehr umstellt.
Zum Glück kein Spiel mehr bis März,hoffe das die baldige Winterpause gut tut und die Spieler danach wieder motivierter sind und spielen wie sie können,sieht nicht gerade gut aus aber noch ist alles drin.Im März nach der Pause dann gleich die 2 Spiele gegen Rumänien,die könnten vorentscheidend werden.
Ist man nicht jetzt schon zum Siegen verdammt?
Wieder kein gutes Spiel von uns,hätten dennoch den Sieg verdient gehabt,hatten die besseren Chancen und mehr Ballbesitz.War schwer gegen Albaniens verteidigung,die waren immer mit 7,8 Mann hinten,da hätten wir mehr über die außen kommen müßen.Lulic wieder Katastrophe,der gehört nicht din die NM.Hasagic auch schlecht,immerhin hat Susic gesehen das es gefährlich ist den im Tor zu lassen und hat Begovic gebracht,hoffe das er jetzt auch die Abwehr umstellt.
Zum Glück kein Spiel mehr bis März,hoffe das die baldige Winterpause gut tut und die Spieler danach wieder motivierter sind und spielen wie sie können,sieht nicht gerade gut aus aber noch ist alles drin.Im März nach der Pause dann gleich die 2 Spiele gegen Rumänien,die könnten vorentscheidend werden.
Mein Tipp
BiH:Alb=7:0
Alb:BiH=1:5
^^
BiH - Alb 0:15649345
Alb - BiH 45345345:0
![]()
Restaurant Sarajevo "MANNN!!!!"
@Roberto, ihr hättet uns genau NICHTS verbieten können. Man sieht sich immer zweimal im Leben, also ganz ruhig Internetrambo.
Mach ich auch nicht. Und falls ich das doch (aus welchen Gründen auch immer) machen sollte, werde ich mich wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Primat benehmen. Bin ja zivilisiert nee![]()
Ihr seid doch die die hier dieganze zeit kommen mit "3:0,2:0,7:0 für Bosnien" oder mit wenn LALA spielt werden wir nicht 6:0 sondern 7:0n verlieren.Mit euren Türken und srbboys.
Wir blieben immer realistisch.
Jetzt schlägt man wieder große töne wie vorher.
"man sieht sich zweimal im leben" schon klar,ist ja ne EM Quali.
aber albanien kann auch auswärts spielen,siehe portugal 0:0.
Oder in Rumänien.
Ihr seid doch die die hier dieganze zeit kommen mit "3:0,2:0,7:0 für Bosnien" oder mit wenn LALA spielt werden wir nicht 6:0 sondern 7:0n verlieren.Mit euren Türken und srbboys.
Wir blieben immer realistisch.
Jetzt schlägt man wieder große töne wie vorher.
"man sieht sich zweimal im leben" schon klar,ist ja ne EM Quali.
aber albanien kann auch auswärts spielen,siehe portugal 0:0.
Oder in Rumänien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen