Hehe aber wie es aussieht wird Frankreich wohl in dieser Gruppeich drücke euch die daumen aber vor albanien werdet ihr nicht landen
So da Emir nicht mehr da ist mache ich mal einen EM-Quali Thread auf
BiH - Rumänien
Hier ein paar Daten:
Datum -> 26.03.2011
Stadion -> Bilino Polje (Zenica,BiH)
Anstoß -> 19:15
Zuschauer -> ca. 18000
Sender die das Spiel übertragen -> BHT 1 , Pro Tv , SuperSport 4
Aktuelle Tabelle der Gruppe D -> EM 2012 Qualifikation
Weitere Spiele in der Gruppe :
Luxemburg - Frankreich
Albanien - Weißrussland
Kader von BiH:
Torwart: Kenan Hasagić, Ibrahim Šehić, Asmir Avdukić
Verteidigung: Emir Spahić, Adnan Mravac, Boris Pandža, Senad Lulić, Mensur Mujdža, Ognjen Vranješ, Darko Maletić, Muhamed Subašić, Muhamed Bešić
Mittelfeld: Senijad Ibričić, Semir Štilić, Miralem Pjanić, Zvjezdan Misimović, Elvir Rahimić, Haris Medunjanin
Sturm: Vedad Ibišević, Edin Džeko, Zlatan Muslimović
Rotgesperrt : Sejad Salihovic
Suspendiert : Asmir Begovic
Rumänischer Kader:
Torwart: Costel Pantilimon, Ciprian Tatarusanu, Silviu Lung
Verteidigung: Cristian Sapunaru, Cornel Rapa, Gabriel Tamas, Cristian Chivu, Dorin Goian, Florin Gardos, Razvan Rat, Adrian Salageanu
Mittelfeld: Gabriel Torje, Adrian Ropotan, George Florescu, Dan Alexa, Gabriel Muresan, Ianis Zicu, Ciprian Deac, Razvan Cocis
Sturm: Adrian Mutu, Marius Alexe, Ciprian Marica, Bogdan Stancu
Mein Tipp -> 2:1
Streams gibt es meistens unter LiveTV / Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball oder ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
Postet eure Tipps, Aufstellungen, Streams etc..
in frankreich wirds schwer..aber in albanien ist alles möglich da sind wir ne macht ich wäre froh wenn wir den 2ten holen würden aber das wird schwierigHehe aber wie es aussieht wird Frankreich wohl in dieser Gruppe
1ter, und BiH/Rumänien/Albanien werden ums Playoff spielen.
emir du fehlst so sehr.:schluchz:
spaß.
also würd sagen bih sollte so spielen:
-----------------------------hasagic------------------------------------
-----spahic---------mujdza------------besic--------------subasic-------
------------------------------rahimic-----------------------------------
-----------ibricic--------------------------------------pjanic-----------
----------------------------miske-------------------------------------
--------------dzeko-----------------------ibisevic---------------------
wobei ich sagen muss, dass dzeko auch mal wieder was leisten muss, dass ihn muslimovic nicht verdrängt. das mein ich ernst.
mein tipp, rumänien ein schwerer gegner, aber zu hause wird für bosnien wohl noch reichen.
3:2 sag ich.
Pjanic, Misimovic und Ibricic werden zu dritt nie zusammen auf dem Platz stehen. Das sind 3 Spieler welche eigentlich nur auf der Spielmacherposition bzw. hängende Spitze.
Wäre viel zu offensiv.
Pjanic ist ein Riesentalent nur leider lässt in der Trainer in Lyon selten spielen.pjanic ist der beste bei bosnien
in frankreich wirds schwer..aber in albanien ist alles möglich da sind wir ne macht ich wäre froh wenn wir den 2ten holen würden aber das wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen