Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation: BiH - Rumänien (Gruppe D)

• Ersteller Ersteller Falcon
  • Erstellt am Erstellt am
schde, aber du hast schon recht.
wobei ich sagen muss, dass wir so und so min. 2tore pro spiel kassieren, deswegen können wir auch offensiv spielen.

Ja ist ja auch eigentlich keine schlechte Idee.
Nur müssten Misimovic und Ibricic abspecken, schneller werden, topfit sein. Pjanic ist der flexibelste von den dreien, da er wendig ist. Die anderen Beiden sind zu Standfußballern geworden. :D
Misimovic ist halt sehr wichtig für den Pass der zum Tor führt, deswegen brauchen wir Rahimic und Medunjanin die für ihn hinten aussichern und die Drecksarbeit machen.

Ibricic ist wie auch Begovic in so einem kleinen Streit mit dem Trainer. Da ihm Hajduk wichtiger scheint als die Nationalmannschaft(Er kommt nicht mit nach Mexico zum Freundschaftsspiel, geht sich aber das 100. Jubiläum von Hajduk angucken)

Pjanic, Misimovic und Ibricic werden zu dritt nie zusammen auf dem Platz stehen. Das sind 3 Spieler welche eigentlich nur auf der Spielmacherposition bzw. hängende Spitze.

Wäre viel zu offensiv.

pjanic ist der beste bei bosnien :)

Pjanic ist ein Riesentalent nur leider lässt in der Trainer in Lyon selten spielen.
Würde mich freuen wenn er zu einem Top-Club wechselt wo er auch Einsatz bekommt.

Prve brige za Sušića: Povrijeđen Miralem Pjanić !

24sata.info - Prve brige za Su

ganz ehrlich nicht böse gemeint, aber ich denke weißrussland wird sogar vor euch sein.
ich schätze so:

1.frankreich
2.bosnien
3.rumänien
4.weißrussland
5.albanien
6.luxemburg

aber denke, dass den 2ten und 5ten dieser gruppe nicht viel trennen wird.
nee bin nicht böse :D ich weiss das albanien es schwer haben wird unter den ersten 2 zu landen aber träumen ist ja erlaubt :D hoffe zumindest das wir den einen oder anderen ärgern können in der gruppe wie damals bosnien vor paar monaten ;)

Begovic ist im Streit mit dem Trainer.ß?

Schade, für mich euer grösstes Torwart-Talent (falls man überhaupt noch von Talent sprechen kann), hat sich gut in England eingelebt, würde ihn gerne bei Arsenal oder United sehen, das Potenzial hat er dazu, nur den "Namen", bzw. das Lobby noch nicht, das braucht immer seine Zeit.

ganz ehrlich nicht böse gemeint, aber ich denke weißrussland wird sogar vor euch sein.
ich schätze so:

1.frankreich
2.bosnien
3.rumänien
4.weißrussland
5.albanien
6.luxemburg

aber denke, dass den 2ten und 5ten dieser gruppe nicht viel trennen wird.

glaube ich auch nüchtern betrachtet wir haben scheiß spieler bis auf salihi und cana das wars dann auch schon

Schade, für mich euer grösstes Torwart-Talent (falls man überhaupt noch von Talent sprechen kann), hat sich gut in England eingelebt, würde ihn gerne bei Arsenal oder United sehen, das Potenzial hat er dazu, nur den "Namen", bzw. das Lobby noch nicht, das braucht immer seine Zeit.

Ach das ist die bosnische Mentalität. Beleidigt sein, nicht miteinander reden, nicht den ersten Schritt zur Versöhnung machen wollen. Das unterstützen dann auchnoch unsere Medien und schon ist der Spieler raus aus der Nationalmannschaft.
Das selbe machte man auch mit Hasan Salihamidzic. Unsere Nationalmannschaft braucht einfach immer einen Sündenbock.

Begovic wird seinen Weg gehen, hoffentlich sprechen sich er und Susic aus.

Zurück
Oben