M
-Mačak-
Guest
Ich glaube Rumänien wird gewinnen oder es wird unentschieden enden
aber wünsche BIH ein 1:0
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Wieso stellt er einen Ibisevic auf ? Er hatte doch in den letzten Spielen für BiH die er von Anfang an gespielt hat nicht so viel bzw. schlechte Leistungen gezeigt.Daher sollte man lieber auf einen Muslimovic oder Zec( ist der überhaupt nominiert?) setzten. Ansonsten würde ich noch für Mravac Pandza bringen, dan wäre die Austellung gut.So sieht die Aufstellung von BiH höhstwahrscheinlich aus:
---------Hasagic----------
Mujdza-Mravac-Spahic-Lulic
---------Rahimic-----------
Pjanic-----------Medunjanin
--------Misimovic----------
-----Ibisevic--Dzeko-------
Diese Aufstellung deutet sich halt in den Trainings und den Aussagen Susics an.
Salihovic ist immernoch gesperrt, für 1 Spiel. Begovic ist im Streit mit dem Trainer. Mravac ist unsere größte Schwachstelle, welche mir richtig Angst macht. Wegen ihm spielte man auch Unentschieden gegen Albanien und er konnte eigentlich noch nie richtig überzeugen.
Die Aufstellung Rumäniens ist mir noch nicht bekannt, vllt gibts hier einen rumänischen User der bescheid weiß?
Wieso stellt er einen Ibisevic auf ? Er hatte doch in den letzten Spielen für BiH die er von Anfang an gespielt hat nicht so viel bzw. schlechte Leistungen gezeigt.Daher sollte man lieber auf einen Muslimovic oder Zec( ist der überhaupt nominiert?) setzten. Ansonsten würde ich noch für Mravac Pandza bringen, dan wäre die Austellung gut.
Hoffe auf ein 0:0
YEAH ROMANIA !!!!!
ich sage 2 -1 für romania.
Spielt Chivu eigentlich? Es hiess ja er sei verlätzt...!?
knappes 1:0 für Bosnien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen