Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation: BiH - Rumänien (Gruppe D)

• Ersteller Ersteller Falcon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube Rumänien wird gewinnen oder es wird unentschieden enden :) aber wünsche BIH ein 1:0

So sieht die Aufstellung von BiH höhstwahrscheinlich aus:

---------Hasagic----------
Mujdza-Mravac-Spahic-Lulic
---------Rahimic-----------
Pjanic-----------Medunjanin
--------Misimovic----------
-----Ibisevic--Dzeko-------

Diese Aufstellung deutet sich halt in den Trainings und den Aussagen Susics an.
Salihovic ist immernoch gesperrt, für 1 Spiel. Begovic ist im Streit mit dem Trainer. Mravac ist unsere größte Schwachstelle, welche mir richtig Angst macht. Wegen ihm spielte man auch Unentschieden gegen Albanien und er konnte eigentlich noch nie richtig überzeugen.

Die Aufstellung Rumäniens ist mir noch nicht bekannt, vllt gibts hier einen rumänischen User der bescheid weiß?
Wieso stellt er einen Ibisevic auf ? Er hatte doch in den letzten Spielen für BiH die er von Anfang an gespielt hat nicht so viel bzw. schlechte Leistungen gezeigt.Daher sollte man lieber auf einen Muslimovic oder Zec( ist der überhaupt nominiert?) setzten. Ansonsten würde ich noch für Mravac Pandza bringen, dan wäre die Austellung gut.

Wieso stellt er einen Ibisevic auf ? Er hatte doch in den letzten Spielen für BiH die er von Anfang an gespielt hat nicht so viel bzw. schlechte Leistungen gezeigt.Daher sollte man lieber auf einen Muslimovic oder Zec( ist der überhaupt nominiert?) setzten. Ansonsten würde ich noch für Mravac Pandza bringen, dan wäre die Austellung gut.

Brate ein Ibisevic kämpft deutlich mehr als ein Dzeko. Dzeko hat diesen Platz im Sturmzentrum nur sicher, wegen seinem Namen. Ibisevic muss nach aussen ausweichen, ist doch klar das er dort untergeht. Er hat nicht die schnelligkeit um außen zu stürmen, er ist gelernter Mittelstürmer. Dzeko und Ibisevic aufzustellen ist das Richtige, weil diese einfach die meisten Testspiele mitgemacht haben. Muslimovic war selbst dort nur Einwechsler. Das ist das Problem von Susic, nichtmal bei Testspielen probiert er was aus.

Ich würde Besic aufstellen, Pandza und Mravac sind nicht gut genug, die sind ein Risiko. Besic ist zumindest talentiert.

Zurück
Oben