Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation: BiH - Rumänien (Gruppe D)

• Ersteller Ersteller Falcon
  • Erstellt am Erstellt am
Brate ein Ibisevic kämpft deutlich mehr als ein Dzeko. Dzeko hat diesen Platz im Sturmzentrum nur sicher, wegen seinem Namen. Ibisevic muss nach aussen ausweichen, ist doch klar das er dort untergeht. Er hat nicht die schnelligkeit um außen zu stürmen, er ist gelernter Mittelstürmer. Dzeko und Ibisevic aufzustellen ist das Richtige, weil diese einfach die meisten Testspiele mitgemacht haben. Muslimovic war selbst dort nur Einwechsler. Das ist das Problem von Susic, nichtmal bei Testspielen probiert er was aus.

Ich würde Besic aufstellen, Pandza und Mravac sind nicht gut genug, die sind ein Risiko. Besic ist zumindest talentiert.

würde besic auch bevorzugen.
gg mexico war er für mich der beste abwehrspieler!

Wenn man sich die letzten Quali Spiele gegen Rumänien anguckt ( EM- Quali 2004) hat BiH eher schlechte Ergebnisse vorzuweisen. Obwohl wir damals auch gute Spieler wie Bolic, Baljic, Barbarez, Salihamidzic, Spahic usw hatten.

Chivu i Mutu ne igraju protiv BiH

Jedna od najvećih zvijezda rumunske reprezentacije, Cristian Chivu po svemu sudeći, propustit će sutrašnju utakmicu između naše reprezentacije i Rumunije.

Sportin.ba | Vijesti | Chivu i Mutu ne igraju protiv BiH

Also Chivu und Mutu spielen sehr wahrscheinlich nicht.

Würde ich nicht so pauschal sagen, unterschätz die Rumänsche Mannschaft nicht. ;)

Ich würde euch den Sieg zwar gönnen, aber 3-0 halte ich für unrealistisch.

Ok, vllt. nicht 3-0 ^^, aber ganz sicher 2:0 :cool:

Scouts von Arsenal, Chelsea, Porto, Bayern M., Ajax, PSV, Lyon, Anderlecht und Valencia werden in Zenica erwartet ;-)

Die Spieler können heute also doppelt gewinnen!

Zurück
Oben