Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Zu den "" du definierst dich stetts als kroatisch bosnischer Slawe, oder katholisch muslimischer Slawe oder keine Ahnung xD.

Ich unterscheide grundsetzlich zwischen Land und Staat, es wäre eventuell mein Staat aber nicht mein Land.
Würde mich mit diesem Team nicht identifizieren können.
Die politischen Motive liegen bei 10%, 90% liegen bei meinen Emotionen, wenn ich nur daran denke was ich alles durgemacht habe wegen/mit der kroatischen Nationalmannschaft, Die Emotionen während dem Spiel Frust, Anspannung, Wut, Trauer, Freude, Schmerz....
Von der allgemeinen Liebe dich ich für dieses Team empfinde will ich gar nicht anfangen.
Wenn die rot-weißen Vatreni nur aufs Feld laufen läufts mir eiskalt den Rücken runter......
....diese Gefühle will ich nicht missen :-(

YouTube- Uvijek vjerni

UVIJEK VJERNI

Slusaj i uzivaj....

http://www.youtube.com/watch?v=l94GAMZcWRs&feature=player_embedded#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Was Taktik angeht standen wir noch nie besser als unter Susic (siehe Deutschlandspiel)

warum denkst du, dass ihr so toll ward gg die deutschen? hallo, nur zur info ihr hattet 1:3 verloren und hättet vllt sogar noch höher verlieren müssen. und eure abwehr war dort einmal mehr ein desaster. vor allem in hälfte 2.
ihr werdet euren blazevic noch sehr sehr vermissen das sag ich euch.

warum denkst du, dass ihr so toll ward gg die deutschen? hallo, nur zur info ihr hattet 1:3 verloren und hättet vllt sogar noch höher verlieren müssen. und eure abwehr war dort einmal mehr ein desaster. vor allem in hälfte 2.
ihr werdet euren blazevic noch sehr sehr vermissen das sag ich euch.
Freundschaftsspiele bedeuten doch nix[-X

Zurück
Oben