V
Vukovarac
Guest
Schade dass die SFRJ net antritt ::?
Gut so, hätte sonst kein Team das ich unterstützen könnte.
Du als "Jugoslawe" hast 6, gib dich zufrieden damit ;-)
Schade dass die SFRJ net antritt ::?
Gut so, hätte sonst kein Team das ich unterstützen könnte.
Lieber ein starkes Team als 6 mäßig bis schwache (auf europäisches Niveau bezogen), lass die "" ruhig weg
Es wäre auch dein land![]()
Du hättest natürlich dein Land Jugoslawien angefeuert. Denn wo lag denn bitteschön Vukovar? RICHTIG in Jugoslawien!Gut so, hätte sonst kein Team das ich unterstützen könnte.
Zu den "" du definierst dich stetts als kroatisch bosnischer Slawe, oder katholisch muslimischer Slawe oder keine Ahnung xD.
Ich unterscheide grundsetzlich zwischen Land und Staat, es wäre eventuell mein Staat aber nicht mein Land.
Würde mich mit diesem Team nicht identifizieren können.
Die politischen Motive liegen bei 10%, 90% liegen bei meinen Emotionen, wenn ich nur daran denke was ich alles durgemacht habe wegen/mit der kroatischen Nationalmannschaft, Die Emotionen während dem Spiel Frust, Anspannung, Wut, Trauer, Freude, Schmerz....
Von der allgemeinen Liebe dich ich für dieses Team empfinde will ich gar nicht anfangen.
Wenn die rot-weißen Vatreni nur aufs Feld laufen läufts mir eiskalt den Rücken runter......
....diese Gefühle will ich nicht missen :-(
Wann beginnen eigentlich die Quali Spiele
Du hättest natürlich dein Land Jugoslawien angefeuert. Denn wo lag denn bitteschön Vukovar? RICHTIG in Jugoslawien!
Deine gesamte Familie hat WM1990 und EM1984 Jugoslavija angefeuert. Frag mal nach;-)
Bei mir umegekehrt, früher war ich verrückt nach den Vatreni, heute kaum noch, ich identifiziere mich nicht mehr mit dieser Mannschaft, es freut mich sehr wenn sie siegen aber juckt mich net wenn sie verlieren, selbiges für Bosna...bei Serbien auch, nur etwas schwächer noch, wie bei G auch und MK...
Aber der Gedanke dass wir in einer Mannschaft geint wären uff da poludim könnt durchdrehen bei dem Gedanken werd ganz wuschig gar fast schon nervös, uff was wären das für Duelle, auf Augenhöhe mit den besten der Welt ^^....
Ich weiß, naive Scheiße die ich laber aber lasst mich doch![]()
Naja Minderheit halt!!!Hab ich vor einigen Jahren schon nachgefragt xD:
Lediglich ein Onkel (mütterlicherseits) war für Jugoslawien.
Der Rest war geteilt in gegen Jugoslawien und scheiss egal (Desinteresse)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen