Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

1. Frankreich
2. Bosnien
3. Rumänien
4. Albanien
5. Weissrussland
6. Luxemburg

also ich traue uns den 2 platzt zu aber unterschätze keine gegner von uns...

ein unentschieden wirds wohl in rumänien geben...^^

macht es doch serbien nach und werdet 1.

Ich wette alle meine Danke das Frankreich, Rumänien und BiH zusammen mindestens 4 punkte in Albanien liegen lassen.

Die Chancen stehen gut.

Ich denke wenn BiH eine Konstanz hinbringt wie in der letzten Quali und Rumänien 2 mal schlägt und Frankreich 2x unentschieden reicht es für den ersten Platz aber eben Rumänien sollte man erst mal 2 mal schlagen.

Schlussendlich wird es ein 3er Rennen. Frankreich wird zuviele Punkte gegen BiH' und Rumänien liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Albanien wirds verhauen denke ich mal, wenn so viele nicht für uns spielen wollen und so viele Alte zurückkehren..

Bald gehts los.
Bosnien zuerst gegen Luxemburg und dann am 8.10 in albanien

wird kein selbstläuffer für euch ich denke frankreich wird nich mehr wie WM FRANKREICH sein die werden anders aufspielen mit vielen neuen hungrigen spieler.rumänien is nich zu unterschätzen also iwie hab ich bange das ihr es verkackt weil ich wünsch mir echt das bei EM Serbien eh klar das wir es schaffen :D auch bosnien und kroatien dabei is :hotsun::hotsun::hotsun:

wird kein selbstläuffer für euch ich denke frankreich wird nich mehr wie WM FRANKREICH sein die werden anders aufspielen mit vielen neuen hungrigen spieler.rumänien is nich zu unterschätzen also iwie hab ich bange das ihr es verkackt weil ich wünsch mir echt das bei EM Serbien eh klar das wir es schaffen :D auch bosnien und kroatien dabei is :hotsun::hotsun::hotsun:

Selbstläufer wird es für alle Balkaner nicht,selbst für die Kroaten nicht die auf dem Papier die leichteste Gruppe haben.Serbien hat auch Italien in der Gruppe die Favorit sind vor den Serben und ein 2 Platz bringt einen in die Quali wo wieder Hammer Gegner warten werden.
Frankreich wird stark sein,die haben einiges gutzumachen,normal werden die erster und um den 2 Platz spielen Bosnien und Rumänien aber auch Albanien und Weißrussland darf man nicht unterschätzen.Wird schwer aber die letzte WM Quali Gruppe von uns war schwerer und wir wurden zweiter also ist es nicht übertrieben mindestens auf den 2 Platz zu hoffen

Zurück
Oben