Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Noch zu früh um einen Tipp abzugeben. Kann noch viel passieren, im schlimmsten Fall baut der Verband wieder scheiße und wir stehen wieder ohne unsere besten Spieler da und spielen mit Stars wie Radeljic, Bajic und co... Also das gleiche Spiel wie damals bei der EM Quali 08.

Jede NM muss mit solchen möglichen situation rechnen und wenn ihr eine Profi Fußbal Nation seit dann müsst ihr mit solchen Sachen klar kommen.

Wir haben auch bei der wm quali mehrere spiele ohne Mutu, Chivu und Goian gleichzeitig gespielt und keiner hat sich beschwert, weil das keine ausrede ist.

Sieht man mal das ihr euer ganzen Fußbal können auf eine Person setzt und genau das macht euch zu keiner Konkurrenz Für Frankreich bzw. uns, weil wir Profi genug sind um mit sowas klar zu kommen.

Radeljic und Bajic sind alles andere als stars! Gute Spieler kannst du sagen, aber stars [smilie=to funny.gi:

Bist Du denn des Wahnsinns????????
Weißt Du nicht das sie es hassen wenn man Bilder von ihnen postet.
Du bist Lebensmüde Du Verrückter.
"The Lëtzebuerg Ultras" sollte man nur ganz leise und im Dunkeln aussprechen.
Warst ein guter Junge Camil,ich wünsche Dir und uns allen viel Glück,werden wir brauchen.Mögen Allah und Gott sich zusammentun und uns Gnädig sein

Komm grad vom Krankenhaus

Ihr seht selber was die im Kindergarten mit mir angerichtet haben, die Lëtzenburg Juniors.
image3_1184971070.jpg

Jede NM muss mit solchen möglichen situation rechnen und wenn ihr eine Profi Fußbal Nation seit dann müsst ihr mit solchen Sachen klar kommen.

Wir haben auch bei der wm quali mehrere spiele ohne Mutu, Chivu und Goian gleichzeitig gespielt und keiner hat sich beschwert, weil das keine ausrede ist.

Naja, nur bei uns ist das Risiko höher das sowas passiert, als bei anderen verbänden.

Sieht man mal das ihr euer ganzen Fußbal können auf eine Person setzt und genau das macht euch zu keiner Konkurrenz Für Frankreich bzw. uns, weil wir Profi genug sind um mit sowas klar zu kommen.
Ich rede nicht nur von einer Person! In der EM Quali 08 haben 13 Spieler boykotiert.

Es ist schon ein gewaltiger unterschied, wenn die besten 13 Spieler fehlen...

Radeljic und Bajic sind alles andere als stars! Gute Spieler kannst du sagen, aber stars [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ach mein lieblings Rumäne.:mrgreen:
Das war Ironie, ich wäre ja wahnsinnig wenn ich das ernst gemeint hätte. :mrgreen:

Komm grad vom Krankenhaus

Ihr seht selber was die im Kindergarten mit mir angerichtet haben, die Lëtzenburg Juniors.
image3_1184971070.jpg

Kannst Du wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?:grin:

P.S.Gibt es einen Thread über die Spieltage in der Quali,wann wer gegen wen spielt oder wurden sie irgendwo gepostet?

Kannst Du wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?:grin:

P.S.Gibt es einen Thread über die Spieltage in der Quali,wann wer gegen wen spielt oder wurden sie irgendwo gepostet?

Ja, zum Glück.

Zu deiner Frage
Tageblatt - EURO 2012: Luxemburg ? Frankreich am 25. März 2011

Gleich am ersten Spieltag werdet ihr gegen die Lëtzenburger antretten müssen. Ich empfehle dir, falls du das Spiel dir ansehen möchtest Schutzweste anzuziehen. Hast ja gesehen was in der Kita mit mir passiert ist.

Ja, zum Glück.

Zu deiner Frage
Tageblatt - EURO 2012: Luxemburg ? Frankreich am 25. März 2011

Gleich am ersten Spieltag werdet ihr gegen die Lëtzenburger antretten müssen. Ich empfehle dir, falls du das Spiel dir ansehen möchtest Schutzweste anzuziehen. Hast ja gesehen was in der Kita mit mir passiert ist.

Die Schutzweste würde mich nur Schützen wenn ich es von zuhause aus sehe,ich hoffe das die Nato Einsatzkräfte die Letzenburger mit K.O. Gas in den Griff bekommen ansonsten ist die Quali für viele nach dem ersten Spiel gelaufen.
Vielleicht kann sie ja Vodoo aufhalten und uns vor ihnen schützen,ich sehe zu das ich einen Hahn auftreibe den ich Opfern kann.

Zum Spielplan,gut das wir das härteste Spiel zu beginn haben aber das letzte Spiel ausgerechnet gegen Rumänien,das wird was werden,zittern bis zum letzten Spieltag

Zurück
Oben