Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Hab gehört das Strasser im interview meinte als er gefragt wurde wer der Beste Spieler der Gruppe ist,er oder Lala
Lala???Wer ist Lala?" Ich ficke Lala.
Lala`s antwort soll gewesen sein:"Strasser dieser Blasser Stricher? Ich fick sein Vaddas Mudda sein Gesicht",bin gespannt was noch kommt

Du meinst bessere. :cool:

Lala macht den Kaputt.
Der Typ hat Jan Koller in die Knie gezwungen, also schaft er auch einen blassen stricher.
War ein killah Diss von Lala. Weiter so.
So bist du dabei.

Ich weiß es klingt hart für dich Magic, doch der Lala ist seit einem Jahr kein Nationalspieler mehr.

Trotzdem netter Dialog ;)

Tzzz,das ist Taktik um Luxemburg zu bängen
Luxemburg freut sich schon auf 3 Punkte und lacht über Albanien "Haha wo ist euer Lala hat er sich versteckt,jetzt seid ihr fällig...
Und dann wird es ganz stil, im Publikum bis ein kleiner Junge mit Plis schreit : Daaaa! Da ist Lala,er spielt,er wird spielen,da flippen die Zuschauer aus,vorm Stadion dreht die menge durch und versucht das Stadion zu Stürmen(was durch die Sicherheitskräfte aber verhindert wird).
Und dann wird er sein versprechen wahr machen und Tirana wird zum Hexenkessel.Ich möchte nicht in Strassers Haut stecken wenn es so weit ist

Tzzz,das ist Taktik um Luxemburg zu bängen
Luxemburg freut sich schon auf 3 Punkte und lacht über Albanien "Haha wo ist euer Lala hat er sich versteckt,jetzt seid ihr fällig?
Und dann wird es ganz stil, im Publikum bis ein kleiner Junge mit Plis schreit :Daaaa! Da ist Lala,er spielt,er wird spielen,da flippen die Zuschauer aus,vorm Stadion dreht die menge durch und versucht das Stadion zu Stürmen(was durch die Sicherheitskräfte aber verhindert wird).
Und dann wird er sein versprechen wahr machen und Tirana wird zum Hexenkessel.Ich möchte nicht in Strassers Haut stecken wenn es so weit ist

Ja leider ist Lala der 34 Jährige Superstar vom Champions League Titelaspiranten Hannover 96 nicht mehr nominiert worden.
Ich mache mir jetzt schon in die Hosen, wenn ich an Luxemburg denke, ihre spielerische Cleverness ist unserem wie auch den französischen weit voraus.

Aber was mir wirklich Angst macht ist ihre Gruppierung, die Luxemburg Ultras oder wie man die auch in Luxemburg nennt "The Lëtzebuerg Ultras".

2fans.jpg

Eure Ultras wie auch unsere werden da nicht mithalten können.

Strasser wird Weltfußballer des Jahres 2010!

Ja leider ist Lala der 34 Jährige Superstar vom Champions League Titelaspiranten Hannover 96 nicht mehr nominiert worden.
Ich mache mir jetzt schon in die Hosen, wenn ich an Luxemburg denke, ihre spielerische Cleverness ist unserem wie auch den französischen weit voraus.

Aber was mir wirklich Angst macht ist ihre Gruppierung, die Luxemburg Ultras oder wie man die auch in Luxemburg nennt ".

2fans.jpg

Eure Ultras wie auch unsere werden da nicht mithalten können.

Strasser wird Weltfußballer des Jahres 2010!

Bist Du denn des Wahnsinns????????
Weißt Du nicht das sie es hassen wenn man Bilder von ihnen postet.
Du bist Lebensmüde Du Verrückter.
"The Lëtzebuerg Ultras" sollte man nur ganz leise und im Dunkeln aussprechen.
Warst ein guter Junge Camil,ich wünsche Dir und uns allen viel Glück,werden wir brauchen.Mögen Allah und Gott sich zusammentun und uns Gnädig sein

Zuletzt bearbeitet:
Ja pass aber auf der Chinese da, etwas weiter rechts unten am Bild ist gefährlich (Der Anführer der gefürchteten Hooligans). Die sehen alle harmlos aus, doch sie sind alle unheimlich.

Luxemburg wird Europameister!

Schaut euch dieses grausige Bild an.Nichtmal die Ordner trauen sich da hin,nur 2 hatten die Eier in der Hose,leider haben sie es auch nicht lange gemacht
RiP

Zurück
Oben