E
Emir
Guest
wer ist dieser Spast eigentlich und was provoziert der rum? Und warum nennt er dich Albaner? Nur wegen Flagge?
Keine Ahnung aber älter wie 15 war er net ^^
wer ist dieser Spast eigentlich und was provoziert der rum? Und warum nennt er dich Albaner? Nur wegen Flagge?
Ich habe Albanien gewiss nicht stärker geredet. Aber ich gehe auch nicht von 6 Punkten für Bosnien aus, und unrealistisch ist ein UE in Albanien nicht. Naja Platz 4 sollte drin sein.
Halilović;1617164 schrieb:ja und pech und jetzt habt ihr überhaupt mal gewonnen in eurer grupe ?? Hahahaha freust dich jetzt weil ihr albaner gegen Portugal 0:0 gespielt habt!! Die hatten doch eh kein bock auf euch man ihr seit keine gegner !!!!
Dir ist schon klar, das Misimovic und Dzeko alleine genauso viel Wert sind wie die ganze albanische Nationalmanschaft?
du kannst wohl nicht rechnen
aber ich meinte von der qualität her schätze ich dzeko aber unter einem maxi rodriguez oder einem navas mata haha du idiot
Halilovic wurde aus dem Thread gebannt ... wenn du willst aknnst du der nächste sein .. wieso übertreibt Ihr alle so??
sei ruhig man nur weil du keine ahnung von fussball hast
Ok um dich zu freiden zu stellen und Ahnung zu haben Albanien ist genauso gut wie Bosnien .. zu freiden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen