Imperatori
Gesperrt
sorry
bisschen langeweile
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
hör mal bitte auf zu spammen, geh doch nicht auf diesen Halilovic ein da
sorrybisschen langeweile
achso was relevant wäre für euch bosnier morgen 12 uhr albanien gegen kosovo dass sind unsere schlechtesten die da spielen sind aber talentiert und jung also sieht auch die stärker der albanischen liga eventuell
ja 13 uhr wollte ich schreiben naja das sind die schlechtesten von unseren spielern
aber jüngsten somit auch talentiertesten
raskaj spielt bei luzern oder st gallen keine ahnung
weißte was von astrid hajdari der bei liverpool gespielt hat der ist bei lancester city 2 liga england hat kosovo pass
kann sien verwechsel sie immer habe den auch gepostet bei kombetarja thread
Hab gehört das Strasser im interview meinte als er gefragt wurde wer der Beste Spieler der Gruppe ist,er oder Lala
Lala???Wer ist Lala?" Ich ficke Lala.
Lala`s antwort soll gewesen sein:"Strasser dieser Blasser Stricher? Ich fick sein Vaddas Mudda sein Gesicht",bin gespannt was noch kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen