Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Nur blöd das es 2 Spiele waren und nicht einer. Und wir haben auch gegen "große" Teams überzeugen können wie gegen Dänemark, Schweden oder Holland vor paar Jahren. Bosnien ist Favorit - aber so stark wie sie hier gemacht werden sind sie noch lange nicht.

außerdem hat mainz auch in beiden spielen zusammen besser abgeschnitten als dortmund.

Ich mach Albanien nicht stärker, ich hab doch gesagt das Bosnien Favorit ist. Aber 6-0 etc. ist doch unrealistisch oder nicht. Lies doch einfach mal gescheit mit, außer i-ein ne Scheiße zu unterstellen.

Ich mach Albanien nicht stärker, ich hab doch gesagt das Bosnien Favorit ist. Aber 6-0 etc. ist doch unrealistisch oder nicht. Lies doch einfach mal gescheit mit, außer i-ein ne Scheiße zu unterstellen.

mit anderen beiträgen hast du sie stärker gemacht, aber wie gesagt is kein problem.

mit der tatsache dass du mit mir diese wette machst, machst du sie stärker, ansonsten hab ich so schnell erstmal keine gefunden, waren aba trotzdem paar dabei, wobei ich sagen muss, dass dein kollege anfield road der spitzenreiter darin is und nicht du;),
aber irgendwie seid ihr albaner ähnlich im forum kann euch schwer unterscheiden.

Ich habe Albanien gewiss nicht stärker geredet. Aber ich gehe auch nicht von 6 Punkten für Bosnien aus, und unrealistisch ist ein UE in Albanien nicht. Naja Platz 4 sollte drin sein.

Zurück
Oben