Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Von den Fähigkeiten der Spieler ist der 1 Platz für Bosnien machbar,sollte auch das Ziel sein,wird ne Nervensache,bin gespannt ob sie dazu gelernt haben,besonders nach dem knappen ausscheiden gegen Portugal

kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht, ginge es nach den beiträgen einiger user hier. müsste bih alle spiele haushochgewinnen^^

Wenn Bosnien 6 Punkte gegen Albanien holt, dann spende ich 200 Euro an einer BosnischKorruptenStiftung. Jetzt überschäzt die mal nicht. Die haben das erste mal eine gute quali gespielt und ihr macht euch verrückt. Anders als Serbien und Kroatien habt ihr eine 2.Liga Abwehr. ich sage 3 max 4 Punkte wären ein Traum für Bosnien. In Albanien wird das eine ganz heiße Kiste. Allerdings freue ich mich auf ein Freundschaftliches Duell. Wenn Bosnien die 6 Punkte benötigt um weiterzukommen, dann bitte. Immerhin besser als die Franzosen und Rumänen. :icon_smile:

Und wer hier denk das es ein Hassduell wird der hat absolut keine ahnung. weder von fussball noch von politik. Das wird ein freundschaftliches Duell bei dem lediglich um punkte gefightet wird! Lasst mal euer kanacken wunschdenken weg.

Wenn Bosnien 6 Punkte gegen Albanien holt, dann spende ich 200 Euro an einer BosnischKorruptenStiftung. Jetzt überschäzt die mal nicht. Die haben das erste mal eine gute quali gespielt und ihr macht euch verrückt. Anders als Serbien und Kroatien habt ihr eine 2.Liga Abwehr. ich sage 3 max 4 Punkte wären ein Traum für Bosnien. In Albanien wird das eine ganz heiße Kiste. Allerdings freue ich mich auf ein Freundschaftliches Duell. Wenn Bosnien die 6 Punkte benötigt um weiterzukommen, dann bitte. Immerhin besser als die Franzosen und Rumänen. :icon_smile:

Ich gehe von 4 Punkten gegen Albanien aus aber alles ist möglich,man darf keinen Unterschätzen,wir könnten auch nur 3 oder 4 werden.Weißrussland halte ich auch für stark,bis auf Luxemburg werden alle Spiele schwer,ist ne harte Gruppe

Ribéry geht gegen Auswahlsperre vor

Nach Patrice Evra wird auch Franck Ribéry gegen die Sanktionen des französischen Fußball-Verbands vorgehen. Der Bayern- Star war vergangene Woche wegen der Skandale bei der WM in Südafrika für drei Länderspiele gesperrt worden. „Ribéry wird diese Sanktion nicht akzeptieren. Wenn der Verband nicht selbst die Sache revidiert, orientieren wir uns in Richtung eines Einspruchs”, sagte sein Anwalt Jean-Didier Lange der Zeitung „Le Parisien” (Mittwoch-Ausgabe). Frankreich startet Anfang September gegen Weißrussland und Bosnien- Herzegowina in die EM-Qualifikation.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

bene wir können das ganz leicht ausmachen, wer die wichtigere Rolle im europäischen Fussball spielt, Spahic spielt bei einem mittelmäßigen Klub in Frankreich Stammspieler und ist gut, könnte Chivu das auch`? Ja, er wäre der Star des Teams, alleine schon wegen seiner technik. Chivu ist Stammspieler beim europäischen Championsleague Sieger, das hat den gleichen Status wie bester Verein der Welt derzeit, wäre Spahic hier Stammspieler gegenüber der Konkurenz? Ganz sicher nicht.,

Und zu Rat, Rat ist für mich besser und außerdem müsste Spahic seine leistungen in einem großen verein wie Schachtjor erst noch bestätigen, Rat gehört zu DEN Leistungsträgern im Team, die haben immerhin den Uefa Pokal gewonen, etwas was Montepellier nie schaffen wird.

ich bin wenig informiert? Kroatiens Mittelfeld ist sehr sehr gut und für mcih klar stärker, Salihovic kann vielleicht ganz gut freistöße, aber irgendwie wars das auch schon, Misimovic taucht regelmäßig gegen die großen unter, während Modric immer überzeugt derzeit, ebenso wie Kranjcar und der rest, also das Mittelfeld gewinnt Kro klar und anders sieht es bei Serbien auch nicht wirklich aus.

allerdings muss ich Bosnien eine gute Entwicklung gestehen und der Angriff ist stark von euch

Alles klar amico..., ich sehe das du es nicht begreifen willst.

Du unterschätzt Spahic nur weil er in Montpelliere spielt und meinst weil Rat bei einem erfolgreicheren Verein spielt muss er Automatisch ein besserer Spieler sein :rolleyes: nach dieser Logik würden wir dann niemals wieder neue spieler in Vereinen sehen wie z.b. Müller der innerhalb von 1 Jahr vom Amateur zum Leistungsträger bei den Bayern wurde, weil ja die Spieler in kleineren Vereinen nach deiner Logik automatisch schlechter sind als die in den grossen Vereinen, oder wie würdest du Spahic beurteilen wenn der Transfer nach Arsenal zustande gekommen wäre? Hättest du dann gesagt oh ja jetzt ist er ein besserer Spieler als Rat weil er ja bei Arsenal spielt!?

Spahic hat bis jetzt in jedem Verein seine Leistung bestätigt, in Montpelliere ist er auch gleich Stammspieler geworden und ist Kapitän in der BiH Nationalmannschaft.

Bei Kroatien ist alleine Modric der herausragt und der den unterschied im Mittelfeld ausmacht gegenüber dem BiH Mittelfeld, Kranjcar ist auch ein sehr guter spieler, aber mit dem kann Pjanic mithalten, und ich wiederhole nochmal, ich vergleiche nicht die einzelnen Spieler sondern die Mannschaftsteile und da sehe ich das BiH Mittelfeld und Sturm auf gleichem Niveu wie bei Cro und Serbien, verstehst du das nicht!?

BiH fehlt nur noch eine Stabile Abwehr wie bei Cro und Serbien (Noch 2 gute Spieler wie Spahic), und dann werden Sie genauso erfolge feiern wie die Kroaten und Serben und sich mal zu einer EM oder WM Qualifizieren.

Für diese Quali Gruppe gegen Rumänien denke ich reicht auch diese Mannschaft aus um sich den 2. platz zu holen, auch wenn ein MISTER Chivu bei Rumänien spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hier denk das es ein Hassduell wird der hat absolut keine ahnung. weder von fussball noch von politik. Das wird ein freundschaftliches Duell bei dem lediglich um punkte gefightet wird! Lasst mal euer kanacken wunschdenken weg.

kosovo spielt doch gar nicht

Alles klar amico..., ich sehe das du es nicht begreifen willst.

Du unterschätzt Spahic nur weil er in Montpelliere spielt und meinst weil Rat bei einem erfolgreicheren Verein spielt muss er Automatisch ein besserer Spieler sein :rolleyes: nach dieser Logik würden wir dann niemals wieder neue spieler in Vereinen sehen wie z.b. Müller der innerhalb von 1 Jahr vom Amateur zum Leistungsträger bei den Bayern wurde, weil ja die Spieler in kleineren Vereinen nach deiner Logik automatisch schlechter sind als die in den grossen Vereinen, oder wie würdest du Spahic beurteilen wenn der Transfer nach Arsenal zustande gekommen wäre? Hättest du dann gesagt oh ja jetzt ist er ein besserer Spieler als Rat weil er ja bei Arsenal spielt!?

Spahic hat bis jetzt in jedem Verein seine Leistung bestätigt, in Montpelliere ist er auch gleich Stammspieler geworden und ist Kapitän in der BiH Nationalmannschaft.

Bei Kroatien ist alleine Modric der herausragt und der den unterschied im Mittelfeld ausmacht gegenüber dem BiH Mittelfeld, Kranjcar ist auch ein sehr guter spieler, aber mit dem kann Pjanic mithalten, und ich wiederhole nochmal, ich vergleiche nicht die einzelnen Spieler sondern die Mannschaftsteile und da sehe ich das BiH Mittelfeld und Sturm auf gleichem Niveu wie bei Cro und Serbien, verstehst du das nicht!?

BiH fehlt nur noch eine Stabile Abwehr wie bei Cro und Serbien (Noch 2 gute Spieler wie Spahic), und dann werden Sie genauso erfolge feiern wie die Kroaten und Serben und sich mal zu einer EM oder WM Qualifizieren.

Für diese Quali Gruppe gegen Rumänien denke ich reicht auch diese Mannschaft aus um sich den 2. platz zu holen, auch wenn ein MISTER Chivu bei Rumänien spielt.

Ich würde auch sagen, das Bosnien eine echte Chance hat sich vielleicht direkt für die EM zu qualifizieren. Das Potential wie Kroatien oder Serbien haben sie allemal. Vor allem Edin Schnecko :D hehe gestern bei Sport 1 gehört, die Schnecke Franz Schneckenbauer gegen Edin Schnecko. Der Franzl hat aber gewonnen :D

Ne mal im Ernst. Bosnien hat eine Bombenmanschfat und den Serben eines voraus und zwar Edin Dzeko. So eine Torkanonne könnten die Beli Orlovi auch sehr gut gebrauchen.

Zurück
Oben