Z
Zvornicanin
Guest
Naja einerseits finde ich es schade das er zurückgetretten ist er war mein absoluter Lieblingsspieler, aber ist auch gut für BiH das er nicht spielt :icon_smile::eeeek::
Naja einerseits finde ich es schade das er zurückgetretten ist er war mein absoluter Lieblingsspieler, aber ist auch gut für BiH das er nicht spielt :icon_smile::eeeek::
Bosnien hat die Albos in Sarajevo 3-1 weg. Liebe Albaner hört doch mal bitte auf zu träumen, ihr habt kein einzigen Spieler bis auf CANA, die was taugen, während Bosnien einen Dzeko, Misimovic, Salihovic und Co besitzt. Allein Dzeko ist schon so viel wert, wie Albanien zusammen, wobei ich jetzt nach dem Wert nicht urteilen möchte. Aber normalerweise sollte es für Bosnien in Sarajevo, wie auch in Tirana, ein Spaziergang werden.
Ribery wird gegen Bosnien fehlen. Mal sehn ob Henry noch spielen wird. Aufjedenfall machbar, unsere Mannschaft sollte diese Gelegenheit nutzen und Frankreich in den Boden spielen
Odbrana: Bacary Sagna (Arsenal/ANG), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Gaël Clichy (Arsenal/ANG).
Vezni red: Mathieu Valbuena (Marseille), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yann M'Vila (Rennes), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Florent Malouda (Chelsea/ANG).
Napad: Kévin Gameiro (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Louis Saha (Everton/ANG), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Das wird Frankreichs Kader sein ....
er meint wahrscheinlich "haut"Wann hat Bosnien jemals Albanien mit 3:1 besiegt?
Ein Spaziergang in Tirana? Haha genauso wie Portugal, Niederlande, Griechenland, Dänemark usw.
Keiner pusht Albanien auf den ersten Platz!
Werden gegen Rumänien und Luxemburg dabei sein !
1Arjan Beqaj Olimpiakos Nicosia
2.Isli Hidi Dinamo Tirana
3.Samir Ujkani Novara Calcio
4.Andi Lila SK Tirana
5.Armend Dallku Vorskla Poltava
6.Kristi Vangjeli Aris Selaniku
7.Ansi Agolli Karabak Azerbaixhan
8Admir Teli Karabak Azerbaixhan
9.Lorik Cana Gallatasaray
10.Endri Vrapi Skenderbeu
11.Debatik Curri Genclebirligi
12.Ervin Bulku Hajduk Split
13.Ervin Skela pa klub
14.Klodian Duro Lask Linz
15.Jahmir Hyka Panionios
16.Gilman Lika Diabarkispor
17.Emilian Vila Dinamo Tirana
18.Gjergj Muzaka Dinamo Tirana
19.Erjon Bogdani Cesena
20.Hamdi Salihi Rapid Vienna
21.Edmond Kapllani Augsburg
22.Elis Bakaj Dinamo Tirana
23.Ahmed Jonuzi Vorskla Poltava
Moslemhasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen