El Aqila ist ein elender Rassist und Slawenhasser, das hat er schon mehrmals bestätitgt in Beiträgen.
neka budale vidis da mu je 12 godina ...
ich versteh nur nicht das er mit d.vuk und palla normal reden kann,aber uns als abschaum oder was minderwärtiges sieht.El Aqila ist ein elender Rassist und Slawenhasser, das hat er schon mehrmals bestätitgt in Beiträgen.
ich versteh nur nicht das er mit d.vuk und palla normal reden kann,aber uns als abschaum oder was minderwärtiges sieht.
ich versteh nur nicht das er mit d.vuk und palla normal reden kann,aber uns als abschaum oder was minderwärtiges sieht.
ich könnt auch sagen du hast einen an der klatsche wenn ich so manche beiträge von dir lese..aber trotzdem beleidige ich doch nicht?ich mein du kannst ja auch normale beiträge schreiben oder?weil er was an der klatsche hat ganz einfach sache ERLEDIGT
ich könnt auch sagen du hast einen an der klatsche wenn ich so manche beiträge von dir lese..aber trotzdem beleidige ich doch nicht?ich mein du kannst ja auch normale beiträge schreiben oder?
menschen,1,2, und 3. klasse?können schon kommt drauf an mit wem ich es zutun habe du weißt ja gibt menschen 1,2,3te klasse un dieser El spacko noch was ist 3te klasse du mich verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen