dzega
yugo-betrugo
meinst du das mit den toten?will jetzt nicht darüber reden wenn ago net da is...ey meine freunde schaut in den bebo thread den neuen von man united
kann ich nur emphelen fuer leute die el aguila nicht moegen.
meinst du das mit den toten?will jetzt nicht darüber reden wenn ago net da is...ey meine freunde schaut in den bebo thread den neuen von man united
kann ich nur emphelen fuer leute die el aguila nicht moegen.
:toothy10:Bosnien hat die Albos in Sarajevo 3-1 weg. Liebe Albaner hört doch mal bitte auf zu träumen, ihr habt kein einzigen Spieler bis auf CANA, die was taugen, während Bosnien einen Dzeko, Misimovic, Salihovic und Co besitzt. Allein Dzeko ist schon so viel wert, wie Albanien zusammen, wobei ich jetzt nach dem Wert nicht urteilen möchte. Aber normalerweise sollte es für Bosnien in Sarajevo, wie auch in Tirana, ein Spaziergang werden.
Das war einfach Bosancerohaft![]()
Bosnien hat die Albos in Sarajevo 3-1 weg. Liebe Albaner hört doch mal bitte auf zu träumen, ihr habt kein einzigen Spieler bis auf CANA, die was taugen, während Bosnien einen Dzeko, Misimovic, Salihovic und Co besitzt. Allein Dzeko ist schon so viel wert, wie Albanien zusammen, wobei ich jetzt nach dem Wert nicht urteilen möchte. Aber normalerweise sollte es für Bosnien in Sarajevo, wie auch in Tirana, ein Spaziergang werden.
ich versteh nur nicht das er mit d.vuk und palla normal reden kann,aber uns als abschaum oder was minderwärtiges sieht.
Henry ist soweit ich weiß zurückgetrettenRibery wird gegen Bosnien fehlen. Mal sehn ob Henry noch spielen wird. Aufjedenfall machbar, unsere Mannschaft sollte diese Gelegenheit nutzen und Frankreich in den Boden spielen![]()
:eeeek::Henry ist soweit ich weiß zurückgetretten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen