E
Emir
Guest
Was heisst das?
Naja, jetzt gibt es ne fetzerei
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Was heisst das?
Naja, jetzt gibt es ne fetzereipopcorn und schön mitlesen, den zweifelst du an Palla seiner Meinung gibts war
![]()
Odbrana: Bacary Sagna (Arsenal/ANG), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Gaël Clichy (Arsenal/ANG).
Vezni red: Mathieu Valbuena (Marseille), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yann M'Vila (Rennes), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Florent Malouda (Chelsea/ANG).
Napad: Kévin Gameiro (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Louis Saha (Everton/ANG), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Das wird Frankreichs Kader sein ....
WIe gesagt ich hab nichts gegen Bosnien im Gegenteil aber die sollen nicht übertreiben, ich mach ab und zu Spaß mit dir Albanien gegen Bosnien, dass ihr kein Punkt holt aber ich sehe Bosnien als Favoriten aber denke das wir in Albanien das Spiel vllt für uns enscheiden
wenn sie in albanien gespielt haben...so viele schwarze waren bestimmt nochnie in albanienaufeinmal
ich hab nur diese scheiße geschrieben weil ihr Albanien so groß macht, aber ihr sicher nicht besser als 4ter platz werdet...
Gegen Albanien kommt Ribery und Anelka und alle zurück![]()
ma jarane ihr werdet zweimal geklatscht und gut istWIe gesagt ich hab nichts gegen Bosnien im Gegenteil aber die sollen nicht übertreiben, ich mach ab und zu Spaß mit dir Albanien gegen Bosnien, dass ihr kein Punkt holt aber ich sehe Bosnien als Favoriten aber denke das wir in Albanien das Spiel vllt für uns enscheiden
Kein Samir Nasri ?Odbrana: Bacary Sagna (Arsenal/ANG), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Gaël Clichy (Arsenal/ANG).
Vezni red: Mathieu Valbuena (Marseille), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yann M'Vila (Rennes), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Florent Malouda (Chelsea/ANG).
Napad: Kévin Gameiro (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Louis Saha (Everton/ANG), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Das wird Frankreichs Kader sein ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen