Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.

Chivu, Rat und BiH ist bestimmt nicht besser im Mittelfeld als Serbien oder Kroatien. Der Pjanic kann mal ein großer werden, aber der rest ist nicht mit deren Qualitäten zu vergleichen, wobei Misimovic ebenfalls sehr gut ist.

Über Chivu kann man sich streiten, aber Rat ist nie und nimmer besser als Spahic.

meine Fresse ich brech weg vor lachen :rolleyes: Rat ist Uefa Pokal Sieger mit Schachtjor geworden und zählt zu den besten im Team von Schachtjor und ist fester Bestandteil der Nationalelf Rumäniens.

und eine Frechheit, dass du Chivu so runterbutterst, Chivu ist einer der besten Linksverteidiger Europas und kann sowohl im ZDM als auch noch im linksmittelfeld eingesetzt werden, ist zudem noch Offensi9vstark und Stammspieler bei Inter Mailand dem CL Sieger :rolleyes:. Ich meine nix gegen den Spahic, aber echt ne:rolleyes:

Glaub mir, ich selbst als Bosnier wünsche mir das wenn ich so nen Mist lese ....

WIe gesagt ich hab nichts gegen Bosnien im Gegenteil aber die sollen nicht übertreiben, ich mach ab und zu Spaß mit dir Albanien gegen Bosnien, dass ihr kein Punkt holt aber ich sehe Bosnien als Favoriten aber denke das wir in Albanien das Spiel vllt für uns enscheiden

WIe gesagt ich hab nichts gegen Bosnien im Gegenteil aber die sollen nicht übertreiben, ich mach ab und zu Spaß mit dir Albanien gegen Bosnien, dass ihr kein Punkt holt aber ich sehe Bosnien als Favoriten aber denke das wir in Albanien das Spiel vllt für uns enscheiden

Ist alles möglich gerade wenn man mit so einer Nase zur EM fährt, kriegt mann ganz schnell auf die Fresse :D

Chivu, Rat und BiH ist bestimmt nicht besser im Mittelfeld als Serbien oder Kroatien. Der Pjanic kann mal ein großer werden, aber der rest ist nicht mit deren Qualitäten zu vergleichen, wobei Misimovic ebenfalls sehr gut ist.

meine Fresse ich brech weg vor lachen :rolleyes: Rat ist Uefa Pokal Sieger mit Schachtjor geworden und zählt zu den besten im Team von Schachtjor und ist fester Bestandteil der Nationalelf Rumäniens.

Brauchst gar nicht lachen, über essen und Fussballspieler diskutiert man nicht, jeder hat seinen geschmack, aber deine Argumentation das Rat bei Schachtjor spielt sagt gar nichts, Ich habe Rat und Spahic schon oft spielen gesehen, und aus meiner sicht ist Spahic eindeutig der bessere spieler, wobei ich bezweifle das du Spahic hast jemals spielen sehen aber trotzdem meine einschätzung bezweifelst.

und eine Frechheit, dass du Chivu so runterbutterst, Chivu ist einer der besten Linksverteidiger Europas und kann sowohl im ZDM als auch noch im linksmittelfeld eingesetzt werden, ist zudem noch Offensi9vstark und Stammspieler bei Inter Mailand dem CL Sieger :rolleyes:. Ich meine nix gegen den Spahic, aber echt ne:rolleyes:

Komm mal bisschen mit deiner agressiven art runter...

Warum Buttere ich Chivu runter wenn ich sage das man darüber streiten kann ob er oder spahic besser ist!? Habe ich etwa gesagt das er ein schlechter spieler ist? Nein hab ich nicht!

Du und viele andere hier im Forum guckt euch wahrscheinlich zu oft die Transfermarkt seite an und meint nur weil ein spieler paar millionen mehr kostet muss er auch ein besserer spieler sein, und die Teurere Mannschaft ist schon vor spielbeginn besser :rolleyes: Ich weißß gar nicht warum überhaupt noch Fussball gespielt wird, wir sollten uns alle einfach auf die Transfermarkt daten verlassen und das war es.

Das du das BiH Mittelfeld und den Sturm nicht auf einer höhe mit Kroatien und Serbien siehst liegt wohl wieder daran das du zu wenig informiert bist über die 3 Mannschaften.

Du sagst Pjanic kann mal ein grosser werden? der ist schon ein grosser und Stammspieler bei Lyon.

Wenn du Spieler wie Misimovic, Pjanic, Salihovic, Ibricic schlechter darstellst als die Mittelfeldspieler von Cro und Serbien dann hast du wirklich keine Ahnung von diesen Mannschaften.

Natürlich ist ein Modric Teurer als die bih spieler aber es geht nicht um den einzelnen vergleich sondern darum wie sie alle als Mannschaft spielen und auftreten, und da sehe ich das BiH Mittelfeld und Sturm auf gleicher höhe mit Cro und Serbien, nur die abwehr ist bei den beiden eindeutig besser... ob es dir passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben