Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Träumt keinen scheiß zusammen :D Bosnien wird mit abstand erster... 30 punkte naja vl. 27 wenn sie auswärts gegen weißrussland verlieren...

Rumänien is gut :D werden 2ter dicht gefolgt von Weißrussland, frankreich macht sich selber fertig, mit glück vierter...

ihr habt einfach kein plan von fußball..

Träumt keinen scheiß zusammen :D Bosnien wird mit abstand erster... 30 punkte naja vl. 27 wenn sie auswärts gegen weißrussland verlieren...

Rumänien is gut :D werden 2ter dicht gefolgt von Weißrussland, frankreich macht sich selber fertig, mit glück vierter...

ihr habt einfach kein plan von fußball..
[smilie=to funny.gi:

Ich bin zwar nicht gegen Bosnien, im Gegenteil aber bei manch so einem User und die große Fresse wunsch ich mir sie werden letzter, damit sie auf den Boden wieder zurück kommen.
Bosnien wird hier im Forum zu Brasilien Europas gemacht!

Ich bin zwar nicht gegen Bosnien, im Gegenteil aber bei manch so einem User und die große Fresse wunsch ich mir sie werden letzter, damit sie auf den Boden wieder zurück kommen.

Du vergleichst Brasilien mit Bosnien???

Brasilien ist das Bosnien Südamerikas^^

Ist bei den Kroaten auch so ...

Glaub mir, ich selbst als Bosnier wünsche mir das wenn ich so nen Mist lese ....

Zurück
Oben